Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Type.in Template

  • Ersteller Ersteller omc
  • Erstellt am Erstellt am
O

omc

Guest
so, da sass ich nun heute abend und wollte type.in einbinden, doch irgendwie passte das nicht ganz ins konzept, also musste ne eigene site her. so eine mini domain börse.... irgendwo hab ich sicher noch ne domain rumliegen. :D

da es in der community auch den einen oder anderen gibt, welcher wohl schöne domains hat, aber keine eigene website um diese anzubieten, sind wir zum schluss gekommen die templates allen type.in mitgliedern zur verfügung zu stellen.

ich werde in zukunft verschiedene templates zur verfügung stellen, welche von type.in nutzer herunter geladen werden können. da die börse laufend erweitert wird, werden natürlich auch updates zur verfügung gestellt. vorerst wird aber das beta-template bereingt.

Anforderungen an die Site:
- muss sehr einfach und übersichtlich gehalten werden
- kann gut ergänzt und erweitert werden (wenn man das will)
- hat sehr wenig quellcode (sumas lieben das)
- sollte mit anleitung auch von einem laien installiert werden können.

Umfang:
- alle html und php templates
- layoutvorlagen zum ändern
- verschiedene CSS Dateien (Layout)
- Anleitung

hier gibts einen Preview meiner Site

Ich freue mich über konstruktive Beiträge und kritiken, Verbesserungsvorschläge und so weiter.

greetings ric
royalnet.ch
 
Super. Absolute Klasse Ric! Soweit hatten wir ehrlichgesagt noch gar nicht gedacht und waren beim Codegenerator stehen geblieben. Ein fertiges Template macht das Ganze natuerlich noch viel interessanter. Ich denke das koennten wir zusaetzlich zum Codegen auch noch auf Type.In verlinken.

Gruss,
Mac

P.S. Aktuell ist im Codegen noch ein kleiner Bug drin, der bei schon vorhandenen Parametern in der URL diese nicht uebernimmt. Also sowas ".../index.php?func=suche" funktioniert noch nicht. Bitte also nicht wundern. Wir (Pyro) sind dran :)
 
Wir (Pyro) sind dran
korrigiere: ... WAR dran ;) funktioniert jetzt... können jetzt beliebig viele externe variablen mitübergeben werden....

mfg pyro :)
 
wohl doch noch nicht... das mit den externen variablen gestalltet sich für die folgeseiten doch um einiges schwieriger als primär vermutet... werd wohl doch den codegen angleichen müssen, rein intern bei den include-scripten allein wird anscheinend nicht reichen...

steht noch in Arbeit also bitte nicht wundern wenn zwischenzeitlich seltsame ergebnisse kommen ;)

mfg pyro :)
 
prob gelöst... alle die, externe variablen verwenden, bitte neuen code über codegen generieren (so weit ich gesehen habe, betrifft das eh nur mac)... beim rest funzt der alte code auch noch :)

mfg pyro :)
 
Hi,

ich hab mir eben mal angeschaut was ihr da treibt. Wenn ich auf rics seite nach "reise" suche, bekomme ich unter anderem so Sachen wie "rsch.info" oder "rissig.com". Irgendwo stimmt da noch was nicht.
 
das template ist jetzt auch in orange verfügbar.
grüsse an hitman :D wir machen ja vieles

- schreibfehler in allen templates korrigiert

ric
 
Zuletzt bearbeitet:
domainhengst schrieb:
Irgendwo stimmt da noch was nicht.
Bitte schreib doch solche Sachen in den Fehlermeldungs-Thread. Da weiss man gleich woran man ist und es hat ja auch mit dem Template nix zu tun :).

Das diese Sachen kommen hat wohl was mit Pyro's "fuzzy logic" zu tun, die mir aber auch ein wenig zu fuzzy erscheint :D. Sollte nicht so sein. Wird noch verbessert.

Gruss,
Mac
 
ootech schrieb:
das template ist jetzt auch in orange verfügbar.
grüsse an hitman :D wir machen ja vieles

- schreibfehler in allen templates korrigiert

ric


Vielen Dank. Werde es mal unter einer meiner Domains mal aufbauen. Melde mich dann ;)


Gruß

hitman
 
"fuzzy logic" ist jetzt strenger eingestellt...

mfg pyro
 
Zurück
Oben