O
omc
Guest
so, da sass ich nun heute abend und wollte type.in einbinden, doch irgendwie passte das nicht ganz ins konzept, also musste ne eigene site her. so eine mini domain börse.... irgendwo hab ich sicher noch ne domain rumliegen. 
da es in der community auch den einen oder anderen gibt, welcher wohl schöne domains hat, aber keine eigene website um diese anzubieten, sind wir zum schluss gekommen die templates allen type.in mitgliedern zur verfügung zu stellen.
ich werde in zukunft verschiedene templates zur verfügung stellen, welche von type.in nutzer herunter geladen werden können. da die börse laufend erweitert wird, werden natürlich auch updates zur verfügung gestellt. vorerst wird aber das beta-template bereingt.
Anforderungen an die Site:
- muss sehr einfach und übersichtlich gehalten werden
- kann gut ergänzt und erweitert werden (wenn man das will)
- hat sehr wenig quellcode (sumas lieben das)
- sollte mit anleitung auch von einem laien installiert werden können.
Umfang:
- alle html und php templates
- layoutvorlagen zum ändern
- verschiedene CSS Dateien (Layout)
- Anleitung
hier gibts einen Preview meiner Site
Ich freue mich über konstruktive Beiträge und kritiken, Verbesserungsvorschläge und so weiter.
greetings ric
royalnet.ch

da es in der community auch den einen oder anderen gibt, welcher wohl schöne domains hat, aber keine eigene website um diese anzubieten, sind wir zum schluss gekommen die templates allen type.in mitgliedern zur verfügung zu stellen.
ich werde in zukunft verschiedene templates zur verfügung stellen, welche von type.in nutzer herunter geladen werden können. da die börse laufend erweitert wird, werden natürlich auch updates zur verfügung gestellt. vorerst wird aber das beta-template bereingt.
Anforderungen an die Site:
- muss sehr einfach und übersichtlich gehalten werden
- kann gut ergänzt und erweitert werden (wenn man das will)
- hat sehr wenig quellcode (sumas lieben das)
- sollte mit anleitung auch von einem laien installiert werden können.
Umfang:
- alle html und php templates
- layoutvorlagen zum ändern
- verschiedene CSS Dateien (Layout)
- Anleitung
hier gibts einen Preview meiner Site
Ich freue mich über konstruktive Beiträge und kritiken, Verbesserungsvorschläge und so weiter.
greetings ric
royalnet.ch