Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Type in's ?

warper

New member
Eine Frage die mich schon einige Zeit bewegt ist wie type in's zustande kommen.

Per Direkteingabe der kompletten URL / Per Eingabe eines Begriffes den der Browser in Domainnamen übersetzt oder Beides ?

Wie sieht es da mit der Przentualen Verteilung der beiden Varianten aus ?

Vielen Dank für die Antworten :)

Es sind die Hits welche entstehen ohne das du Werbung z.B. machst. Im Prinzip wenn du eine neue Domain registrierst und die Anzahl an Typ'ins welche kommen ohne das du irgendwas gemacht hast

Hallo Firstlevel,

ich meinte hierzu eher wie diese typeins entstehen. Per Direkteingabe der gesamten URL oder eines Wortes/Wortgruppe ohne tld hinten dran so das der Browser das Ganze auto kompletiert.

warper schrieb:
Hallo Firstlevel,

ich meinte hierzu eher wie diese typeins entstehen. Per Direkteingabe der gesamten URL oder eines Wortes/Wortgruppe ohne tld hinten dran so das der Browser das Ganze auto kompletiert.

Hmm, ich glaube, dass das eher bei engl. Traffic der Fall sein koennte. Dort war es lange ueblich, dass automatisch .com drangehaengt wird und www. davor. Aber seitdem die Suchmaschinen im Aufwind sind, wird glaube ich standardmaessig eine Suche angeworfen. Muesstest einfach mal nachschauen, was so default-maessig bei den browsern eingestellt ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775