Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TypeIns bei .inDomains

chillman

New member
die erste Sichtung ist bei mir sehr positiv.

meine webmaster.in hat bereits 8 TypeIns nach ca. 3 Tagen. Sonst hat laptop.in 1 und notebooks.in 1

Was machen die .inDomains bei Euch so?

Bin Gespannt;)
type.in
typein.de

mobileshop.in --> 11
mobile-shop.in --> 3
garam-masala.in --> 3
commonwealth.in --> 4

Ich habe zwar keine einzige .in Domain. Trotzdem wäre ich mit den hier genannten Zahlen vorsichtig - bei so kurzer Laufzeit.

Wer weiß, wieviele Type-Ins vom Besitzer der Domain selbst stammen - Testzwecke, etc.

Erst nach längerer Laufzeit kann man die Typeins dann vernünftig angeben.

Gruß
Timo

ja, man sollte vorsichtig sein, aber es zeigt eine tendenz. deshalb auch dierser thread hier. Selbst wenn es andere webmaster sind, bekräftigt es die akzeptanz.

genau darum geht es, wie wird die domainEndung angenommen. bei domaingrabbern, domainhändlern, domanendkunden, registraren, usern, und natürlich bei englischsprachigen INDERN ;)

Bin auch gespannt, sollte man im Auge behalten, denke aber auch, dass es für eine vernünftige Aussage noch zu früh ist.

Viele Grüße Jens
tea.in

webplanet schrieb:
Bin auch gespannt, sollte man im Auge behalten, denke aber auch, dass es für eine vernünftige Aussage noch zu früh ist.

Viele Grüße Jens
tea.in

Ja, sehe auch erst nach 1-3 Monaten relevante Zahlen, aktuell hat man ja alle domains in foren gepostet und diese aufrufe verfälschen (gerade bei 8 in 3 Tagen) doch sehr die statistik.

also ohne viel werbung,habe ich über sedo mit den .in schon paar cent gemacht.und ohne das ich selbst geklickt habe ;)

irgend wie sind die "sexdate" domains voll im rennen bei mir

sex-chat.in 12
sexdate.in 10
tank.in 4
shadow.in 2
ahl.in 4

gehört nicht zum thema,hat mich aber gewundert:

sexdate.me.uk
girlsex.me.uk
wunderlicher weise haben die .me.uk sich schon "fast" bezahlt gemacht,einige typins mit denen ich nicht gerechnet hätte

Gebotsverlauf für online.in:
21.02.2005 Gebot des Interessenten: 160 EUR

Wer war das?

Gruss Jens

@timm Sicherlich habe ich 2mal geklickt 1*am Anfang um zu gucken ob die Seite funktioniert und noch einmal später, um zu schauen welches Angebot nun von sedo drauf ist.

Mit den Type-Ins von anderen Webmastern durch Forenerwähnung kann sein. Aber es wundert mich, daß nur diese meiner .in-Domains solche Type-Ins hat(momentan 55). Die anderen die ich auch genannt habe halten sich noch ein bisschen zurück :p

webplanet schrieb:

Viele Grüße Jens
tea.in

I just clicked on tea.in :) Not many type-ins so far, but I guess it will be better with time. I'm sure many .in get a lot of "noise" typ-ins now also, and it will take quite some time before people really recognize and do "real" type-ins on this extension.

Should be interesting to see how this develops :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder
6.773