Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

TypeIns brachliegender Domains

Zerstreuter_Prof.

New member
Registriert
23. Sep. 2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo Webmaster

auf www.TypeIns.de findet Ihr einen kostenlosen Service um die Type Ins von brachliegenden Domains zu zählen. Das ist der erste Schritt für eine effektive Vermarktung: die Konzentration auf Domains mit vielen TypeIns.

Nach dem Zählen wird dann auf eine Seite mit dem Link eines  bekannten Partner-Programmes weitergeleitet (derzeit noch zur Deckung der Unkosten). Hier grübele ich noch über ein machbares und unkompliziertes Beteiligungskonzept nach... Vielleicht hat jemand eine Idee?

Aktuell sind bereits 273 Domains angemeldet.

Die Idee entstand übrigens auf dem letzten Domaintreff. Unter Vermarktung-I (Anmeldung bei Engel) gibt es einige Beiträge hierzu.

Ich bin für jede Kritik dankbar (und natürlich auch für jede Anmeldung ;-) )

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Tolle Idee Stephan.

Hatte auch schon einmal vor mir die Domain TypeIns.de zu reggen.

Ich hoffe Du hast viel Erfolg mit Deiner Seite.

Werde mir das jetzt mal genau durchlesen und vielleicht noch eine Anmerkung schreiben.

Gruß
kirschrother_lump
http://www.ErotikCash.Info
 
Hallo, Professor,
ich finde Deine Idee prima und wollte mal testweise ca. 8 meiner Domains auf typeins.de umleiten. Doch bei einem Versuch mit der URL (http://www.type-ins.de/cgi-bin/tic.pl?testdomain.de) kommt ein Werbelink, der, falls man ihn anklickt, sich nicht nur als Erotik-Link entpuppt sondern als eine Seite, die sofort einen Dialer installieren will und zusätzliche Werbefenster öffnet. Jedem, wie er es mag - ich möchte jedoch nicht, dass jemand mit meinen Domains solche Seiten aufruft.

Falls du etwas änderst, kannst Du es ja hier mitteilen - dann werde ich ggf. doch mitmachen.

Tschüss




Ulrich
 
Oooops,

das war früher aber nicht so. Ich habe es eben gerade noch einmal probiert und finde es selbst ÄTZEND. Danke für den Hinweis. Ich werde es umgehend ändern.

Generell habe ich die Anzeige von unterschiedlichen PPs vorgesehen. Ausserdem könnte ich die Möglichkeit eines Verkaufshinweises mit Nennung der Deiner Email-Adresse anbieten.

Viele Grüße
Zerstreuter Professor / Stephan
 
Das Ganze passiert allerdings nur, wenn man sich nur die Hauptseite ansieht. Wenn man einmal klickt und danach schließt dann geht das Fenster problemlos zu (deshalb ist es vorher nicht aufgefallen ;-) ).

Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit das auch macht, sonst hätte sie den Link gar nicht erst geklickt.

Das heißt, es ist nicht ganz so krass wie ich es vermutet habe, aber ich werde mich dennoch nach etwas anderem umsehen.

Wer will kann aber ab sofort auf ein "harmloses" PP weitergeleitet werden. Ich bitte dann einfach um kurze Mitteilung in der Anmeldemail.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
@Zerstreuter Professor: Ich habe mich vor 12 Tagen angemeldet bei TypeIns mit meinen Domains aber bisher weder eine Antwort erhalten noch eine Bestätigungsmail. Schlaft ihr oder was?  ???

Freundliche Grüße
Andy  ;D
 
Hallo Andy,

erstmal sorry, schlafen ... nöö, bestimmt nicht.

Die Zählmail wurde automatisch versandt. Ich habe Dir selbst zwei weitere Mails geschickt.

Wenn keine der Mails angekommen ist bestätige bitte Deine Email-Adresse unter [email protected] (groß/klein-Schreibung???)

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Hallo Andreas,

danke für Deine Email, ich habe Dir zwei Antworten geschickt, leider aber noch keine Antwort erhalten. Hast Du sie bekommen?

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Hallo Webmaster,

ich habe die Zielseite jetzt geändert.

Es sind nun eine ganze Reihe von interessanten PPs auswählbar.  


Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan
 
Zurück
Oben