Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TypIn Domains - aus vielen Bereichen

Grotte

New member
Ich suche TypIn-Domains aus fast allen Themenbereichen.
Ausgeschlossen sind Domains, welche ausschlieslich bzw. zum Großteil nur Kinder/Jugendliche als Besucher haben.
Voraussetzung sind mindestens 50 TypIns pro Tag.
Entsprechendes Budget (bis unterer 4 stelliger Bereich) ist vorhanden.

Bitte mit Preisvorstellungen melden!

Mfg Grotte
PS: Das "testen" des Traffic über einen kleinen Zeitraum für ein kleines Entgeld wäre vorteilhaft!

Suchst Du nur reinen TypeIn Traffic ? Weil wenn ja wird es es wohl sehr schwer eine Domain in der Preisklasse bis 1000 Euro mit min. 50 reinen TypeIns/Tag zu bekommen...
Wenn Du allgemeine Trafficdomains suchst, hätte ich einige für Dich.

MfG
Christoph

welche Themenbereiche und wie hoch ist Dein Budget genau?

Kannst auch ueber PM antworten

Immer was zum motzen ^^ (@ spiz)
Bis 4 stellig heißt, dass es nichts 5-stelliges eingeplant ist.
Mann mann mann :)

Ich suche allgemein Trafficdomains, egal ob sie Vertipper sind, oder allgemeinee Begriffe.

Themenbereiche sind wie oben relativ egal, gefallen tun mir aber Domains im Finanzbereich.

Freue mich auf eure Angebote!

Mfg Grotte

Zuletzt bearbeitet:
Immer was zum motzen ^^ (@ spiz)
Bis 4 stellig heißt, dass es nichts 5-stelliges eingeplant ist.
Mann mann mann
VS.
Entsprechendes Budget (bis unterer 4 stelliger Bereich) ist vorhanden

Ich suche allgemein Trafficdomains, egal ob sie Vertipper sind, oder allgemeinee Begriffe

Voraussetzung sind mindestens 50 TypIns pro Tag.

Also ehrlich gesagt kenn ich mich jetzt auch nicht aus... Somit suchst traffic domains (nicht zwangsweise type.in domains) und hast ein Budget von bis zu hoch vierstellig oder nieder vierstellig wie zuvor geschrieben?

mfg pyro

Jo, so weit richtig, nieder 4 stellig heißt bis 2-4000€ und nicht 1000€, wie es von dir ausgelegt wurde.
Wenn du dir so sicher bist, dass es in dem Bereich nichts gescheites gibt, dann hab ich zufälliger einen glückstag :Wink:
Nein, mal im ernst, es gibt auch traffic domains, welche im 3 stelligen bereich liegen und meine anforderungen haben!
Deshalb fand ich den ersten Post nicht angebracht :)
Schwamm drüber!

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Mfg Grotte

Jo, so weit richtig, nieder 4 stellig heißt bis 2-4000€ und nicht 1000€, wie es von dir ausgelegt wurde.

Sei so gut und lies doch bitte nochmal meinen post (bzw. ob ich irgendwo was von 1000€ geschrieben habe)... was mich verwirrt hat, ist, einmal schreibst bis zu hoch vierstellig (nur halt nicht fünfstellig) dann wieder nieder vierstellig...
einmal schreibst was von type.in domains, dann wieder von traffic domains (der ja durchaus von type.in´s herrühren kann jedoch AUCH von anderen quellen), etc...

aber ich denke mir ist dein ansuchen nun klar:

trafficdomains, vorzugsweise type.in domains, jedoch auch linktraffic etc möglich, mit einem budget von bis zu max 4000...

mfg pyro

P.S.
nieder 4 stellig heißt bis 2-4000€ und nicht 1000€,
du weißt aber schon, daß du nicht das Maß aller Dinge bist, oder? Beide genannten Beträge/Spannen passen in die von dir angeführte Beschreibung... wenn es dich so stört, daß jemand nicht deine Gedanken lesen kann, dann poste das nächste mal einfach genauer dein Budget... ;)

Nein, mal im ernst, es gibt auch traffic domains, welche im 3 stelligen bereich liegen und meine anforderungen haben!

Ja natuerlich gibts es sie , das Problem ist nur warum sie 3stellig verkauft wurde ;)

z.b. Filesharing oder Free Traffic Domain mit einer Konvertierungsrate von 1 - 10000

Eine Domain (50 TI/Tag) die anstaendig konvertiert verkauft kein gesunder Mensch fuer 2000-4000 Euro

Besser Du kaufst nach Monatseinkommen..50-70 Monate sind fuer mich ok, je nach Domain

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779