Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Typo3-Hosting.net

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,


denke dies "könnte" evtl. mal wieder seit einiger Zeit eine Domain sein, für welche es sich lohnen könnte einen Bewertungsthread zu eröffnen.

Bezügl. Typo3/CMS werde ich mich nicht äussern, ich hoffe einfach mal das jeder etwas mit diesem Begriff anfangen kann.

  • Typo3-Hosting.net
  • Google INT: 236.000
  • Google GER: 59.500
  • Google ADwords: 8+ [massig]
  • Overture GER: exakt "5402"
  • de/com/org/biz/info/at/ch/e.t.c alles bereits belegt.

typo3.gif


Mich haben die Overturewerte wirklich überrascht/begeistert.
Meine Vorstellung zum weiteren Verkauf sieht die Erstellung eines hochwertigen Templates vor und einen anschliessenden Verkauf.
Wie seht bzw. schätzt Ihr den Wert der Domain ein ?




Gruss,
Alexander
 
Hallo,

nette Domain, aber, wie ich finde, etwas zu lang...

Trotzdem würde ich die Domain >3.xxx€ schätzen...

p.s. Könntest Du mir bitte die url zu dem overture-tool geben? EDIT: hat sich erledigt :)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Engel,


was soll ich zu Dir noch sagen ? Du reisst hier immer tierisch Deinen Mund auf, hast angekündigt hier nichtsmehr zu schreiben und bist doch wieder da.Ich weiss daher das ich Leute wie Dich ohnehin nicht ernst nehmen muss.

Du magst mich nicht und ich mag Dich und vorallem Deine masslos arrogante Art nicht.Ich mag einfach keine Menschen, welche meinen Sie sind hier etwas besseres NUR weil diese evtl. in Ihrem tuen schon viel mehr Erfahrung haben.



Gruss
Alexander
 
engel schrieb:
ein klasse Beispiel für ein gelungenes *Verkaufsgespräch* :Angel:

http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?p=440952#post440952

grüsse,
engel

Achja,


ich denke zudem das Dein Posting einfach mal wieder zeigt welche Unreife aus Dir spricht.Mir wirft man vor ich sei respektlos ?
DU bist einfach nur provokant und respektlos und ich verstehe ohnehin NICHT wieso man solche Antworten wie von Dir, hier in meinem Thread duldet.Schliesslich trägt Dein Beitrag nicht zur Bewertung bei UND die einzige Absicht Deiner Antwort war es mich hier evtl. versuchen zu blamieren.
(Wobei ich mir sicherlich bezügl. des Threadverweises nichts vorzuwerfen habe)Wüsste ich es nicht besser, hätte ich gesagt, Du warst es welcher auf webhostlist.de geantwortet hat oder jemand welchen Du damit beauftragt hast.

Also,

auf das Du evtl. irgendwann mal Deine inszinierten Abschiede auch wirklich durchziehst.


Alexander
 
ich denke zudem das Dein Posting einfach mal wieder zeigt welche Unreife aus Dir spricht.Mir wirft man vor ich sei respektlos ?

Ich denke, Du kannst nicht denken....
Mein Posting zeigt nur einen Link auf DEIN Posting!
Wer sich da wie verhält, überlasse ich dem Auge des Betrachters ;)

DU bist einfach nur provokant und respektlos und ich verstehe ohnehin NICHT wieso man solche Antworten wie von Dir, hier in meinem Thread duldet.Schliesslich trägt Dein Beitrag nicht zur Bewertung bei UND die einzige Absicht Deiner Antwort war es mich hier evtl. versuchen zu blamieren.

Wieso trägt mein Verweis auf Dein *Verhandlungsgeschick* nicht zur Bewertung bei? Das *Verhalten* des Verkäufers schlägt sich im Wesentlichen im Verkaufserlös und damit auch auf den Domainwert nieder.
Und ich habe Dich nicht provoziert! Du bist lediglich dadurch provoziert, mit der eigenen Dummheit konfrontiert worden zu sein.

auf das Du evtl. irgendwann mal Deine inszinierten Abschiede auch wirklich durchziehst.

blablub... wenn Du hier posten darfst, Primato, darf ich das schon lange... :D

Nachtrag: das ich Dein *Gegenpart* bei dem WL-Thread sein soll, ist ja wohl der Witz der Verfolgten!


grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
engel schrieb:
Ich denke, Du kannst nicht denken....
Mein Posting zeigt nur einen Link auf DEIN Posting!
Wer sich da wie verhält, überlasse ich dem Auge des Betrachters ;)



Wieso trägt mein Verweis auf Dein *Verhandlungsgeschick* nicht zur Bewertung bei? Das *Verhalten* des Verkäufers schlägt sich im Wesentlichen im Verkaufserlös und damit auch auf den Domainwert nieder.
Und ich habe Dich nicht provoziert! Du bist lediglich dadurch provoziert, mit der eigenen Dummheit konfrontiert worden zu sein.



blablub... wenn Du hier posten darfst, Primato, darf ich das schon lange... :D

Nachtrag: das ich Dein *Gegenpart* bei dem WL-Thread sein soll, ist ja wohl der Witz der Verfolgten!


grüsse,
engel

Ach weisst Du,

wie gesagt..wer oder was bist Du eigentlich ? Ich lache über Dich und Deine nicht ganz ernstzunehmende Art Dich hier auszudrücken.


Alex.
 
engel schrieb:
Ich denke, Du kannst nicht denken....
Mein Posting zeigt nur einen Link auf DEIN Posting!
Wer sich da wie verhält, überlasse ich dem Auge des Betrachters ;)

Gut ok,

ich nehme mir dann eben doch nochmal 30sek. Zeit diesen ganzen unnötigen Käse zu beantworten.

engel schrieb:
Ich denke, Du kannst nicht denken....
Ich denke Du besitzt nicht die Fähigkeit dies zu beurteilen.Kennen wir uns ? mal abgesehen davon das die Aussage erneut einfach nur provokant und respektlos ist.



engel schrieb:
Wieso trägt mein Verweis auf Dein *Verhandlungsgeschick* nicht zur Bewertung bei? Das *Verhalten* des Verkäufers schlägt sich im Wesentlichen im Verkaufserlös und damit auch auf den Domainwert nieder.


Das diese Aussage selbstverständlich lächerlich ist das muss ich Dir nicht sagen, das weisst Du selbst.Aber gut, es ist klar das man sich in Deiner Situation versucht an etwas zu klammern, von daher bin ich Dir da nicht sonderlich böse drum.
engel schrieb:
Und ich habe Dich nicht provoziert! Du bist lediglich dadurch provoziert, mit der eigenen Dummheit konfrontiert worden zu sein.c

erneut respektlos, was soll ich sagen ? CD wäre sicherlich eine angenehmere Plattform ohne Dich und Deine unnötigen Postings.Ist Dir aufgefallen das Du erneut "5" Postings hast und keiner dieser ist auch nur im Ansatz wertvoll oder hilfreich ?... evtl. solltest Du deine Wiederkehr erneut überdenken und zu Deinem Wort stehen und CD entgültig den Rücken zukehren.


engel schrieb:
blablub... wenn Du hier posten darfst, Primato, darf ich das schon lange... :D

Tja um Dich nun mal selbst zu zitieren:

Ich denke, Du kannst nicht denken....denn es gibt hier einen kleinen Unterschied, "Du" hast gesagt Du wirst CD entgültig verlassen aufgrund von so vielen Primaten wie ich es einer bin, in Deinen Augen.
Demnach ist auch diese Argumentation wieder gänzlich hinfällig.Ohnehin ist die Aussage: "Wenn du das darfst, dann ich schon lange..." wieder ein Zeichen für deine unberechtigte Arroganz.Wieso solltest Du hier mehr Rechte haben als ich ?..weil du evtl. länger hier im Forum vertreten bist ? Weil Du mehr Fachwissen besitzt oder weil Du früher mehr Postings hattest ? Denke eher mit Deiner Einstellung wäre es evtl. günstig du würdest ein eigenes Forum eröffnen.



engel schrieb:

Alex
 
hi
die leute, die typo3 bedienen können, haben woll zu 99,99% eigenen webspace oder gar eigene mietserver und benötigen daher auch keinen hoster.
Ich denke daher nicht, dass sich ein hostingservice für typo3 lohnt.
gruss & viel glück mit der domain
tilli
 
Tilli schrieb:
hi
die leute, die typo3 bedienen können, haben woll zu 99,99% eigenen webspace oder gar eigene mietserver und benötigen daher auch keinen hoster.
Ich denke daher nicht, dass sich ein hostingservice für typo3 lohnt.
gruss & viel glück mit der domain
tilli


Hallo Tilli,


erstmal danke für die Einschätzung.Ob dies so ist kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür fehlt mir das Wissen bezügl. Typo3 und dessen Markt.
Hast Du Erfahrung diesbezügl ?
Aber Fakt ist, das es bei Google beispielsweise zahlreiche Hostingangebote gibt.Was natürlich keine Garantie für einen echten Wert der Domain ist.
Aber wie gesagt, ich frage ja extra hier nach, da ich Typo3 nicht selbst einsetze (noch nicht :) , habe es mir jetzt mal zu Testzwecken geladen, aber es ist eben wirklich enorm Komplex und es bedarf einer Menge Einarbeitung so wie das aussieht.)


Gruss
Alexander

P.S: mal jemand aus meiner Region (12KM von Karlsruhe) :)
 
(noch nicht , habe es mir jetzt mal zu Testzwecken geladen, aber es ist eben wirklich enorm Komplex und es bedarf einer Menge Einarbeitung so wie das aussieht.)

Du kannst Dich doch prima, von heute auf morgen, in so manche Dinge... neu einarbeiten.

Das unterscheidet Dich ja auch, von Deinen gewünschten Geschäfts - und Gesprächspartnern.

Die wissen das bloss alle noch nicht so.:Wink:

Ich finde, dass Du mehr erklären müsstest, über Dich, Deine Weltanschauung, was Du über Andere, die Du gar nicht kennst...denkst, und so !


Du bist einfach genial, auf Deinem Niveau :Wink:

Den Umgang, wie Du ihn mit anderen Menschen pflegst, empfinde ich auch, als sehr bemerkenswert, Du bist ja Domainhändler!

Ich hab keine Lust, Deine Threads hier raus zu suchen, damit Du mich verstehst.

Die Peinlichkeit, die ich Dir jetzt mal nebenbei, soeben unterstelle, muss nicht mit vergangenen Postings belegt werden.

Mm .fG
sizzle
 
sizzle schrieb:
Du kannst Dich doch prima, von heute auf morgen, in so manche Dinge... neu einarbeiten.

Das unterscheidet Dich ja auch, von Deinen gewünschten Geschäfts - und Gesprächspartnern.

Die wissen das bloss alle noch nicht so.:Wink:

Ich finde, dass Du mehr erklären müsstest, über Dich, Deine Weltanschauung, was Du über Andere, die Du gar nicht kennst...denkst, und so !


Du bist einfach genial, auf Deinem Niveau :Wink:

Den Umgang, wie Du ihn mit anderen Menschen pflegst, empfinde ich auch, als sehr bemerkenswert, Du bist ja Domainhändler!

Ich hab keine Lust, Deine Threads hier raus zu suchen, damit Du mich verstehst.

Die Peinlichkeit, die ich Dir jetzt mal nebenbei, soeben unterstelle, muss nicht mit vergangenen Postings belegt werden.

Mm .fG
sizzle


Ich habe Deine Meinung vernommen.

Gruss Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilli schrieb:
hi
die leute, die typo3 bedienen können, haben woll zu 99,99% eigenen webspace oder gar eigene mietserver und benötigen daher auch keinen hoster.
Ich denke daher nicht, dass sich ein hostingservice für typo3 lohnt.
gruss & viel glück mit der domain
tilli

Ein Freund arbeitet mit typo3. Da er aber keine Hostingaufgaben inkl. Uptime-Garantie leisten will, nutzt er durchaus einen der typo3-Hoster. Die sind praktisch. Die setzen dir auf Knopfdruck ein Grundsystem auf. Normaler 08/15- Webspace kannst Du nicht nutzen, da Typo3 bestimmte Grafikbibliotheken benötigt, die bei Standard-PHP nicht dabei sind.
 
Hallo!

Kurzer Hinweis von mir. Aufgrund der guten Overture Werte habe ich mal eine meiner Domains auf den Suchterm "Typo3 Hosting" optimiert. Dies gelang super und ich stand monatelang unter den Top10 in Google. Trotzdem hatte die Seite - wenns viel war - nur ca. 30-40 Besucher pro Monat über Google. Daher vermute ich mal das entweder alle diejenigen, die nach "Typo3 Hosting" suchen nur Overture benutzen <grins> oder das die Overture Werte einen Bug beinhalten. Bei über 5000 Overture jedenfalls müssten sonst wohl mehr als 30-40 Besucher pro Monat über Google kommen, oder?

MFG FYLCS
 
>Ein Freund arbeitet mit typo3. Da er aber keine Hostingaufgaben inkl. >Uptime-Garantie leisten will, nutzt er durchaus einen der typo3-Hoster. Die sind >praktisch.

1. Die Uptime Garantie ist sowieso nie gewährleistet (dazu Blick in die AGBs), aufgrund ausfälle höherer gewalt etc. Zudem ist die bei einem xyz-typo3 hoster wohl auch nicht besser als beim Brachenführer 1&1 etc.
2. Hostingaufgaben muss er bei den gängigen Webpacketen ebenfalls keine leisten, bei mietservern gibts schon für ca. 50 euro/Monat einen managed server, bei dem ebenfalls 0 aufwand anfällt.
Das einzige Argument wäre, die updates/patches von typo3 durchzuführen. Das ist aber machbar.


>Die setzen dir auf Knopfdruck ein Grundsystem auf.
Ja, das ist schön, aber wenn man typo3 nutzen kann, kann man es in aller Regel auch selbst installieren.


> Normaler 08/15- >Webspace kannst Du nicht nutzen, da Typo3 bestimmte Grafikbibliotheken benötigt, die bei Standard-PHP nicht dabei sind.
Bei vielen Webspace packeten ist imagemagick verfügbar, die gdlib sollte prinzipiell überall zur verfügung stehen. Da muss man halt drauf achten. Wenn man eine typo3 seite aufzieht, dann sollte es einem auch ein webspacepacket über 30 cent im Monat wert sein!!


Keine professionelle Webagentur würde sich bei einem typo3 Hoster die webseite für einen kunden ablegen, für alle nicht Agenturen und Privatleute die nicht zum Spielen neigen ist typo3 sowieso nur dann zu empfehlen, wenn es eine sehr gegliederte benutzungsrechteverwaltung geben sein muss, ansonsten gibts z.B: Mambo als einfachere alternative.

Gruss
Tilli
 
nuja, leider ist es mit imagemagick und gdlib nicht getan... es müssen ausserdem noch n paar sachen in der php.ini (max_memory_size, safe_mod) geändert werden bzw in den httpd einträgen und da spielen dann die wenigsten normalen hoster mit. is ja auch verständlich, wenn man n paar 100 kunden auf einen server packen will :D

gruß
ronny

ps: typo3-hosting stand übrigends schon mal zur bewertung, allerdings die .de
 
Zurück
Oben