Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ü und extension .es

ManuelV

New member
Ich habe mehrere Domains mit Namen der Stadt oder Region in Deutschland. Wie Münster.es, Lübeck.es, Saarbrücken.es oder Thüringen.es.
Glauben Sie, einen beliebigen Wert?, Was ist der beste Ort, um Auktion? Das ist eine gute Möglichkeit, den Buchstaben ü. Mit der Endung .ES?
Ich spreche kein Deutsch. Nur Spanisch, Englisch oder Französisch. Bekümmert und Danke.

I have multiple domains with name of city or region in Germany. As Münster.es, Lübeck.es, Saarbrücken.es or Thüringen.es. Do you think have any value?, What is the best place to auction? That is a good option the letter ü .with the extension .es? I don’t speak German. Only Spanish, English or French. Sorry and thanks.

Ich habe mehrere Domains mit Namen der Stadt oder Region in Deutschland. Wie Münster.es, Lübeck.es, Saarbrücken.es oder Thüringen.es.
Glauben Sie, einen beliebigen Wert?, Was ist der beste Ort, um Auktion? Das ist eine gute Möglichkeit, den Buchstaben ü. Mit der Endung .ES?
Ich spreche kein Deutsch. Nur Spanisch, Englisch oder Französisch. Bekümmert und Danke.

reich sie mal bei der nächsten .es auktion ein, hast guten chancen, dass diese angenommen werden

reich sie mal bei der nächsten .es auktion ein, hast guten chancen, dass diese angenommen werden

Hi,

das glaube ich eher nicht... Ich hatte in der Vergangenheit deutlich hochwertigere .es-Keys mit "ü" eingereicht, und die wurden alle abgeschmettert...

Gruß
Sven

Hallo,
ich kann aber auch verstehen, wenn sowas wie "Thüringen.es" abgelehnt wird - lcdtv.es (ja meine) wurde auch nicht genommen & das hat nicht mal ein Umlaut :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
was war daran "guat"?
Ich sehe durchaus einen key wie flüge°es als deutlich besser...

Sven

guat daran war, dass du das ernst gemeint hast. ich sehe flüge.es als groben unfug und wertbefreiht. sowas für ne premiumauktion vorzuschlagen zeugt von großem selbstbewusstsein

guat daran war, dass du das ernst gemeint hast. ich sehe flüge.es als groben unfug und wertbefreiht. sowas für ne premiumauktion vorzuschlagen zeugt von großem selbstbewusstsein

Ganz kurz, bevor ich meine Zeit wieder sinnvoll nutze:

1. Die Domain Flüge habe ich erst erwähnt nach Deiner "guat"-Äußerung.
2. Wenn Du Flüge°es als wertbefreit siehst, dann wiedersprichst Du Dir in Bezug auf die Domains aus dem Ausgangsposting. Man könnte es so deuten, dass Deine Antwort ironisch gemeint war, nur was hilft das dem Forum und der Community!?!?
3. Danke für das Kompliment bzgl. meines Selbstbewusstseins!

Weitermachen...

Gruß
Sven

Ganz kurz, bevor ich meine Zeit wieder sinnvoll nutze:

mit dem reggen von zimmertüren.es? lass ma gut sein, mit deinen "deutlich hochwertigeren .es-Keys mit "ü"":laugh:

1. Die Domain Flüge habe ich erst erwähnt nach Deiner "guat"-Äußerung.
stimmt, da wars noch ned so peinlich..

2. Wenn Du Flüge°es als wertbefreit siehst, dann wiedersprichst Du Dir in Bezug auf die Domains aus dem Ausgangsposting.
immer noch nicht verstanden? werd nächstes mal nen großen smily dahinter machen für dich

3. Danke für das Kompliment bzgl. meines Selbstbewusstseins!
gerne, wenn du so genügsam bist

nö, lohnt mit/bei dir nicht;)

mit dem reggen von zimmertüren.es? lass ma gut sein, mit deinen "deutlich hochwertigeren .es-Keys mit "ü"":laugh:

stimmt, da wars noch ned so peinlich..

immer noch nicht verstanden? werd nächstes mal nen großen smily dahinter machen für dich

gerne, wenn du so genügsam bist

nö, lohnt mit/bei dir nicht;)

Du scheinst ja ein mächtiges Problem mit mir zu haben... Fragt sich nur warum. Kennen wir uns persönlich? Ich denke nicht, aber vielleicht ändert sich das ja mal... Können es dann gerne direkt ausdiskutieren.

Sven

...Ich spreche kein Deutsch...

Deine Antworten Oppo sind wenig hilfreich für den Fragenden, um es mal
schmeichelnd zu umschreiben.

@ManuelV
Sorry, but no one is seeing any worth in your domains...

Ahoi!

Deine Antworten, oppo, sind wenig hilfreich für den Fragenden, um es mal
schmeichelnd zu umschreiben.

@ManuelV
Sorry, but no one is seeing any worth in your domains...

Ahoi!

natürlich nicht paul, dafür haben wir ja dich, die texterkoryphäe;), allerdings gehst du zur zeit mit der kommasetzung etwas "schludrig" um, um es mal schmeichelnd zu umschreiben. auch ist es wenig hilfreich für den threadersteller, ihn mit "ahoi" zu verabschieden. vielleicht setzt du dich nochmal "drüber", oder lässt einen kollegen nochmal korrektur lesen:flowers:

Could you please write in english?

Tranquilo hombre. Los domineros dicen: "....ningun valor..." - pero ya conoces la lengua alemana - frases y palabras muy largas...

Saludos desde Barna

PS: Con que programa estas traduciendo? "Bekümmert und Danke." ??? = Triste y Gracias, hehehhe

you´re a lucky one if you can´t read this thread, manuelIV.

There´s only offtopic inside but your domains are worthless, they mean.

Zuletzt bearbeitet:
Gracias Trixi, vamos que están divagando sobre el sexo de lso ángeles. Y tú ¿qué opinas?, por ejemplo también tengo küste.es. No sé si tienen valor o no.
El traductor es Traductor Alemán Español

Küste.es etc....olvidate...cero. Te recomiendo de leer en los foros para poder distinguir entre dominios sin valor y dominios con un cierto valor y probabilidades de venta.... mira aqui Demene - Foro de Dominios en Español - observa el mercado antes de seguir registrando...si no perdarás mucha pasta...

Saludos y suerte.

Gerald
Bicicleta.es - Tu portal de la bicicleta

An den Rest: Sorry für Spanisch. Ich schalte wieder um...Und bleibt doch mal locker.

Zuletzt bearbeitet:
Gracias, ya estoy registrado en Demene hace un tiempo. Registré dominios IDN cuando se abrio en España en el 2007. De esa época son algunos que indique. Otros son posteriores, como antigüedades.info, o con el nombre de España, MuseosEspaña.es
Mi impresión es que no se da mucha importancia a la ü, ñ, ó... o que no encuentro el mercado.
Otro que tengo es BayernMünchen.info. Ayer lo puse aqui en subasta , pero me lo borraron.

Gracias, ya estoy registrado en Demene hace un tiempo. Registré dominios IDN cuando se abrio en España en el 2007. De esa época son algunos que indique. Otros son posteriores, como antigüedades.info, o con el nombre de España, MuseosEspaña.es
Mi impresión es que no se da mucha importancia a la ü, ñ, ó... o que no encuentro el mercado.
Otro que tengo es BayernMünchen.info. Ayer lo puse aqui en subasta , pero me lo borraron.

Hombre - te borraron ese dominio porque es muy "delicado" con respecto a marcas registradas....puedes entrar en un follon con este dominio...mejor para ti que lo han hecho....

Besser für Dich, dass sie die betreffende Domain gelöscht haben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.347
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied