Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

über email nicht erreichbar--> konsequenzen?

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
Mal angenommen als Domainbesitzer/Admin und Techadmin bin ich per email nicht erreichbar (d.h. die angegebene Emailadresse ist falsch oder existiert nicht), habe ich irgendwelche Konsequenzen zu fürchten?

viele Grüße
melf
 
hallo!

solange du "offline" unter deiner realen postanschrift zu erreichen bist, kann ich mir nicht voerstellen, dass es probleme gibt. dauert halt nur ewats laenger...

mfg
zorron ;D
 
Und wenn man die email Adresse ändern will?
Geht das und wie gross ist der administrative und finanzielle Aufwand?
 
Musst du dich mit deinem Provider einfach in Verbindung setzen! Der kann sie dann meist kostenlos bei der DENIC updaten...
 
Wenn Du nicht erreichbar bist per Mail gibt es keine Probleme da es in Deutschland (noch) kein eMailempfangsverordnung oder.gesetz gibt die Dich zum Lesen verpflichtigt.
Deine Daten bei der Nic änderst Du bei Deinem Provider und ist meist kostenpflichtig. UD nimmt zB. 15 Euro dafür wenn ich das noch richtig weiss.....
 
Mittlerweile habe ich natürlich bessere, als die bei der Denic eingetragene Mailadresse. Da ich die mail-Domain aber garantiert nie abtreten muss und sie freiwillig auch keiner nimmt, ist sie ja ideal wie z.B:
zwick_mir_den_po@gmx/.web/.msn/.net oder Ähnliches.

Finde das sind die besten Adressen. Könnte ja sein, dass die eingetragene Domain einen zahlungskräftigen Interessent findet. ;D

Was passiert, wenn der email Dienst aufhört zu bestehen?
Zahle ich dann 500 mal 15€?

Ist ja in meinem Falle nur gut, dass es Strato wieder besser geht ;)

hm ???
 
@ wooky

"Finde das sind die besten Adressen. Könnte ja sein, dass die eingetragene Domain einen zahlungskräftigen Interessent findet."

du wirst lachen - so was hat letztens wirklich einer versucht (bei ebay ??? )

oder warst du es am ende selbst  :o ;D ;D

schoene gruesse vom
[email protected] ;D
 
H@H@h@ (HaHaHa)

schl_winer.de, über den Witz haben schon die Pyramiden gelacht.

übrigens, wo ist das "e" hinter dem i  :o

h€ h€, h@ h@, hi hi  ;D ;D ;D

wooky alias [email protected]
 
"übrigens, wo ist das "e" hinter dem i"   ??? ??? ???

wozu?? dann waers doch falsch?  :o

ich bin ja kein oesi ;D
 
Na, ganz sicher warst Du dir glaub´ ich nicht.


ne - aber dafuer gibts google!  8)
deswegen - immer vorm reggen noch mal pruefen!

vieleicht.de kann man sich so ein paar euro sparen  :o

schoene gruesse aus dem schlauen kanada!
wuerd mich mal interessieren wie die amis abgeschnitten haben!!!
 
Zurück
Oben