Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Überlange RGP bei .de-Domains?

Aristides

New member
Moin, moin,

kann mir jemand sagen, was mit .de-Domains los ist, die außergewöhnlich lange in der RGP hängen? Ich bemerke das z.B., wenn ich über Dienste .de-Domains snappen lasse, dort auch die Auktion gewonnen habe, die Domains aber nach wie vor in der RGP hängen, obwohl die 30 Tage schon lange abgelaufen sind.

Das ist mir zuletzt bei einigen Domains aufgefallen. Ich beobachte derzeit manuell eine .de, die in Kürze bald 2 Monate in der RGP hängen wird. Die Denic gibt ja 30 Tage an als Dauer für die RGP. Selbst wenn das +-2-3 Tage abweicht, erklärt das nicht die heftigen Abweichungen bei einigen Domains. Hat da jemand eine Erklärung für?

Viele Grüße
Robert

Einfach maximal 60 Tage warten dann droppt die Domain sicher! Detail Erklärungen wären "plaudern aus dem Nähkästchen"

Sent from my iPhone using Tapatalk

öhhh? da war direkt nach dem reg als owner ein asiate...?! nun, weg ist weg und ich hab sie nicht :-(

Hallo,

das ist die Ganz neue Taktik. Rhodos de wurde direkt vor dem RGP-Auslauf vom Owner zurück geholt.

Hat verschiedene Gründe solch ein Vorgehen. Bzw. kann auch verschiedene Gründe haben warum das gemacht wurde. Aber das Nähkästchen ist nun zu...

Gruss Alex

Hallo,

das ist die Ganz neue Taktik. Rhodos de wurde direkt vor dem RGP-Auslauf vom Owner zurück geholt.

Hat verschiedene Gründe solch ein Vorgehen. Bzw. kann auch verschiedene Gründe haben warum das gemacht wurde. Aber das Nähkästchen ist nun zu...

Gruss Alex

Danke... und wie kriege ich das Nähkästchen wieder auf? ... Hamburg ... Bier ... ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.997
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied