Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Überschreiben von Domains

dedom

New member
Hi zusammen,

ich habe vor demnächst einige Domains an meine Geschäftspartner zu überschreiben. Ich will sie loswerden, aber andere wollen sie bewirtschaften. Gut, sollen sie haben.
Dabei handelt es sich um eine Anzahl von ca. 150 Domains, die bei Puretec oder Strato liegen.

Hat jemand Erfahrung damit, wieviel eine Umschreibung und die KKs kosten? Kann man evtl. eine Art Massen-KK stellen, o.ä.??

ciao Franco

jep. Es gibt einen Massen-KK. Preislich macht das keinen Unterschied, aber von der Verarbeitung ist es wesentlich einfacher. Bei dieser Anzahl einfach beim beiden Providern anrufen und die Sache so regeln. Preislich sollte ein KK nicht teuerer sein als das Bestellen einer neuen Domain. Es bleibt jedoch zu beachten, dass die Gebühren für alle Domains neu bezahlt werden müssen - auch wenn sie für ein Jahr im Vorraus beglichen wurden.

Nikolai Tiedemann

Meines Wissens werden die presie jedoch dann verrechnet, wenn es sich um eigenständige Domains oder um ganze Pakete handelt.

Evtl. würde in Deinem Fall auch ein Denic-Update in Betracht kommen. (Es handelt sich ja um geschäftspartner)

Chris

KK-Anträge zu Puretec kosten keine Einrichtungsgebühr.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder