Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Übersetzer deutsch - bayrisch gesucht

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Wer kann mir einen deutschsprachigen Text/Wörter ins bayrische Übersetzen? Es ist zwar fast schon eher ein Gag aber es sollte schon wirklich ernsthaft und ordentlich gemacht sein. Preisangebot für ca. 4500 Wörter erwünscht.
Kontakt per interner Nachricht oder http://www.inlife.de/kontakt.php
Zeit für die Übersetzung bis 28.12.2005 ode nach Vereinbarung.

Es geht um eine rein bayrische Singleseite die ich demnächst in deutscher und bayrischer Sprache anbieten will.
 
Falls du niemand findest, könnt ich es auch machen..... ;)

Des griang ma scho!
 
ja des hört si echt brutal guad o, bin scho gspannt wos des werd ;-)
wir kennan ja zammhelfa!

i bin a ausm tiefsten bayern..lol

schene griaß,
da hubert
 
Dischei schrieb:
ja des hört si echt brutal guad o, bin scho gspannt wos des werd ;-)
wir kennan ja zammhelfa!

i bin a ausm tiefsten bayern..lol

schene griaß,
da hubert
Woher bist du?
 
lustige Sache :) Gibt es noch andere bayrische Seiten im Netz? Bin ich bisher noch nie drueber gestolpert.
 
@frolix

bayErische ! Es heißt z.b auch Bayerische Staatskanzlei....

Gruß Freakfer
 
Ihr habt beide Recht:

Bayrisch = gemeint ist die Sprache (Vgl. "Ich spreche Deutsch", "Ich spreche Bayrisch")
Bayerisch = Adjektiv (Vgl. "Ich bin der deutschen Sprache mächtig", "Ich bin der bayerischen Sprache mächtig")

EDIT: Wobei mir auffällt, die offizielle Sprache der Bayern heißt sogar Bairisch
 
Zuletzt bearbeitet:
boarisch, recht host.

wohn in der nähe vom chiemsee, a gloaner ort zwischen münchen und salzburg.
genug bayrisch geschrieben, sonst gewohn ich ich noch daran. sicherlich nicht gut für meine verkäufe *G*

ich hab auch noch eine lustige seite zwar nicht bayrisch, aber auch wirklich lustig ;-)

wienerisch

mfg
hubert
 
Dischei schrieb:
boarisch, recht host.

wohn in der nähe vom chiemsee, a gloaner ort zwischen münchen und salzburg.
genug bayrisch geschrieben, sonst gewohn ich ich noch daran. sicherlich nicht gut für meine verkäufe *G*

ich hab auch noch eine lustige seite zwar nicht bayrisch, aber auch wirklich lustig ;-)

wienerisch

mfg
hubert
äha........fo cheamse.......ja wo naha gnau ? ........ hama fast nachbarn ! :Waldo:

dweid is do gloa.........saxndi

nahad was a sche, wema a moi a gschäft macha kanntn => mit a boa domääns ;)

ja herrschaftzeitn, jetzt moch i schluß, sonst kimi denno ins filosofiern :p :Waldo:

seawas oide cheamsefischhaut ;)
 
lol aus traunstein :-)

a ruah etz mit boarisch. ja du kannst gern domains von mir kaufen wennst magst ;-)

schau dir den link zu wienerisch o, is voi lustig.
 
Zurück
Oben