Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

übersetzer gesucht

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
hi,
suche für Übersetzungsarbeiten von AGB und einzelnen Textpassagen Personen die eine der folgenden Sprachen absolut perfekt!!!! beherrschen:

Englisch
Spanisch--> evtl. schon vergeben, aber trotzdem anfragen
Französisch
Finnisch---> evtl. schon vergeben, aber trotzdem anfragen
Dänisch
Schwedisch---> evtl. schon vergeben, aber trotzdem anfragen
Italienisch---> evtl. schon vergeben, aber trotzdem anfragen
Norwegisch

Bitte mit mir Kontakt aufnehmen inkl. Preisvorstellung.
Düften so insgesamt 100- 150 einzelne Begriffe und 3 DIN A4 Seiten an Text sein.

Gruß
Melf
 
Hallo Melf,

Spanisch fliessend... Falls Du für diesen Part doch noch jemanden benötigst, mail einfach an [email protected]

Viele Grüße,
JCG
 
Falls Du auch Übersetzungen ins brasilianische bzw. portugiesische sucht, mail mich kurz an. Meine Frau sprichts perkekt.

Grüsse
Kinski
 
Polnisch hätt' ich auch noch im Angebot, falls Du das benötigen solltest :)

Gruß,
JCG
 
Moin.

Fürs plattdeutsche hätte ich eventuell auch noch jemanden. Ist aber Emder-Platt.

;D

Gruß
Mike
 
danke für eure bisherigen antworten.
@jcg,
danke und sorry, für spanisch hab ich schon jemanden ziemlich sicher, polnisch wäre vielleicht interessant.
melde mich umgehend bei dir, sobald ich es geklärt habe.

@kinski,
portugisisch ist vielleicht interessant, muss es aber noch klären. gebe umgehend rückmeldung

@domainmike,
platt snacken wir selbst .-)

keiner da für die anderen sprachen?

gruß und schönes wochenende
melf
 
Französisch ?

Habe einen Übersetzer für Dich. Message mit Infos und Referenzen folgt heute Nacht.

Grüsse
Kinski
 
@kinski,
dankeschön!
würde gerne einen pauschalpreis zahlen.
150 Standardbegriffe wie wochentage etc. könnte ich auch zur Not noch selbst raussuchen.
WICHTIG sind die 3 seiten AGB und TEXT!!!!

gruß
melf
 
Wie versprochen, Message ist draußen.

Grüsse
Kinski
 
Hallo selfman,

ich arbeite mit jemanden zusammen der aus England kommt (also perfekt Englisch) und soweit ich weiss eine ganz Weile in Frankreich gelebt hat. Ich werde ihn mal Fragen ob er Lust hat. Kannst mir ja mal deine Nummer per SM hinterlassen und ich werde Sie weitergeben.

Gruß, Jens
 
Hallo Jens,
das hört sich hervorragend an!
du hast post!

Gruß
Melf
 
Zurück
Oben