Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Übersetzungsservice D-E / E-D

brian

New member
Hallo,

einigen hier im Forum konnte ich schon behilflich sein mit Übersetzungen (Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch) für verschiedene Websites. Deshalb möchte ich einfach mal in die Runde fragen, ob noch mehr Domainer an einem Übersetzungsservice Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch interessiert wären (Minisites, verschiedene Themen, evtl. nach Absprache auch grössere Projekte).

Gruss,

Brian (Carsten)

PS: Kurz zu mir: Ich bin seit ca. 4 Jahren nebenberuflich im Domainbusiness, vorher habe ich meinen MA Anglistik/Geschichte gemacht und u.a in Irland gelebt. Ausserdem habe ich 3 Kinder, ich weiss also was Stress heisst...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied