Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Übersicht von Verdienstmöglichkeiten?

SNAFU

New member
Moin,

kennt jemand eine Site, in der Verdienstmöglichkeiten für Webmaster zusammengestellt sind?
Ich finde irgendwie immer nur mini-Sites, auf denen 3-4 angebote sind, von denen der Webmaster nur die Provision haben will ;)

cu
Stephan

Stimmt!

Ich suche auch öfters nach Partnerprogrammen o.ä. und kann nie was finden.

Es müsste eine Seite geben, auf der man zu eben diesem Thema einen LinkFinden kann.
Es müsste jemanden geben, der sich hinsetzt und in stundenlanger Arbeit alle Links zu allen möglichen Themen rund um Domains, Webmaster usw. zusammensucht und dann übersichtlich auf eine Seite stellt.
Und dann müsste es in diesem Forum einen Hinweis zu dieser Seite geben, wo man einen LinkFinden kann.

Das genialste wäre, wenn eben diese Seite unter der Domain www.linkfinden.de zu finden wäre und wenn endlich mal die Arbeit von Kinski Beachtung finden würde, der sich jetzt bestimmt mal wieder die Haare rauft.

Grüße
Torsten

Hi Torsten,

auf Deine bilderbuchmäßige Erklärung wäre ich nicht gekommen, gefällt mir außerordentlich! Darf ich den Text übernehmen? Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein, wie ich das einbauen kann.

Dank Deiner Anleitung habe ich mir diesmal nicht die Haare gerauft  :)  

Grüsse
Kinski

...versuch mal www.partnerprogramme.com, ist die zzt umfassenste pp-übersicht die ich kenne. allerdings laufen alle links über die werbe-id des webmaster...aber sowas lässt sich ja auch neutralisieren ;-)

Warum sollte man den Link des Webmasters neutralisieren ?
Nenn mir bitten einen akzeptablen Grund !!

Da macht sich jemand die Mühe und stellt alles für uns zusammen und da ist es nicht mehr als richtig sich über ihn anzumelden !

Außerdem hat man nicht den geringsten Nachteil dadurch !

Also www.partnerprogramme.com ist ja wohl nicht gerade das gelbe vom Ei. Viel zu Unübersichtlich, wie ich finde.

Ich bevorzuge momentan eigentlich nur:

www.superclix.de

und

www.affilinet.de

Daneben gibt es auch noch diverse kleine Sites, die sich unter anderem auf spezielle Branchen wie Erotik usw. spezialisiert haben.

Ich halte aber mehr davon, wenn man bei einem Anbieter PP´s für sämtliche Branchen finden und in einer einzigen Statistik sein Geld ansammeln lassen kann  8)

Dieses ist besonders bei www.superclix.de der Fall. Man sollte aber bei diesem Anbieter keinen Mist wie Clickroboter, Eigenklicks usw. veranstalten, da man sonst schneller für immer gesperrt ist, als Geld überwiesen wird.

Gruß
Michael

@ netcat

Wenn Du meine ID neutralisieren willst, bitte. Habe ich kein Problem mit.

@ Capsoni

Danke für die Anerkennung!

@ Domainmike

LinkFinden.de versteht sich als Linksammlung für die Domtreff-User. Vor ca. 11 Monaten wurde hier im Forum der Wunsch geäußert, daß alle Links, die hier gepostet werden, auf einer Site irgendwie zusammengefaßt sein sollten. Ich habe damals die erste Zusammenstellung von Sky übernommen, da ihm irgenwie die Zeit fehlte.
Und wenn Du mal Zeit hast, dann kannst Du ja mal alle Links überprüfen und wirst feststellen, daß es mir nicht auf den Verdienst ankommt. Ich habe affilinet lediglich mal ausprobiert, um zu sehen, ob es für eine Linksammlung rentabel ist. Das ist es aber bei weitem nicht, vermutlich auch deshalb, weil ich bisher auf Werbebanner verzichtet habe. Es soll eine informative Linksite sein und kein Banner-Feuerwerk!

Das einzige was mich freuen würde, Ihr nutzt www.linkfinden.de !!! Dann sehe auch einen Sinn in der Site.
Für Link-Vorschläge bin ich jederzeit dankbar.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder