Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Übertragungszeit einer com domain

Banub

Moderator
Vileicht kann mir mal jemand helfen.

Es geht darum ich habe eine Domain verkauft die godaddy
gehostet ist.

Nun den look habe ich entfernt auch dem Käufer den authe-code
gesendet der ihn bei seinem Provider auch mit angegeben hat.

Die Bestägungsmail für die Übertragung kommt leider nicht.

Jetzt die Frage wann wird die Domain automatisch übertragen
willange dauert das dann ohne die Bestätigung der mail.

Juergen

das kann bis zu 5 Tage dauern, bei manchen Registraren dauert es auch einige Tage bis sie den Authcode versenden, dann wieder nach eingabe des authcodes einige Tage um die domain umzuziehen, wärend dieser zeit kann der User beim Loosing Registrar den transfer glaube ich immer noch abbrechen.

hier ist so eine Email von DynaDot:

Dynadot, LLC, has received a request from One Ventures on 2015/11/16 for us to become the new registrar of record.

If you WISH TO PROCEED with the transfer, please use the following link to confirm or deny the transfer. http //www dynadot com/auth.html?token=7r8GN8L38dblablablablablablabla

Note: If you do not respond within 10 days of 2015/11/16, rota.com will not be transferred to us.

If you DO NOT WANT the transfer to proceed, then don't respond to this message.

You have received this message because you are listed as the Registered Name Holder or Administrative Contact for this domain name in the WHOIS database. Please read the following important information about transferring your domain name: -- You must agree to enter into a new Service Agreement with us. You can review the full terms and conditions of the Agreement at http //www dynadot com/registration_agreement.html. -- Once you have entered into the Agreement, the transfer will take place within five (5) calendar days unless the current registrar of record denies the request. -- Once a transfer takes place, you will not be able to transfer to another registrar for 60 days, apart from a transfer back to the original registrar, in cases where both registrars so agree or where a decision in the dispute resolution process so directs. If you have any questions about this process, please contact info dynadot com.

Guck mal was du bekommen hast.... irgendwas steht da drin wegen der prozedur, nicht alle funktionieren gleich...

Das Problem ist ich habe noch nichts bekommen

keine Bestätigungsmail und auch sonst nichts.

Der Käufer hat die Domain bei seinem Provider schon am 21.01.2016
mit dem authe-code beantrag...

Godaddy behaubtet es würde auch keine Bestätigungsmail ihrerseits kommen.

Irgendwie sthe ich da jetzt auf dem Schlauch..

Und ja auch den look habe ich entfernt..

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Email Adresse, die im WhoIs steht bzw. ist Privacy Protect deaktiviert?

Email Adresse, die im WhoIs steht bzw. ist Privacy Protect deaktiviert

Ja beides

Neuster Stand

Musste nun Geschäft abrechen weil irgend jemand zu blöde war.

Das habe ich noch nie erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestägungsmail für die Übertragung kommt leider nicht.
Ja, ist bei mir auch manchmal so. Die Anfragen für eingehende Transfers müsstest Du doch aber in Deinem Account einsehen können. Oder eventuell ist die Mail im Spamordner verschwunden?

Vielleicht hat der Käufer auch etwas falsch gemacht..

Ich komme mir vor wie im falschen Film.

Weder der Käufer antwortet, auch die Bestätigungsmail kommt
nicht, noch der Zukünftige Provider antwortet auf Nachfragen...

Ich denke jetzt wir bald einer kommen und schreien versteckte Kamera...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegts an deiner mailsoftware/adresse?

Nö funktioniert gerade ausprobiert....

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382