Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

überwachen.com

jay

New member
Da die Bewertung meiner Bürokraft so super geklappt hat, würde ich mich auch über eine Bewertung meiner neuen überwachen.com freuen. :)

Die Domain ist noch nicht in meinem Portfolio, aber ich vertraue dem Verkäufer zu 100%, daher geht das schon klar ;)

Hier die Werte:

google:4.810.000, 1Premium Ad, 18 normale Ads
overture:348
vergeben:com net info at ch de

Euer Schweigen interpretiere ich mal so, dass ihr soviel Ehrfurcht vor der Güte der Domain habt, das es euch die Sprache verschlagen hat ;)

Bitte gebt mir eine Bewertung, und sagt mir so, dass ich einen guten Riecher bewiesen habe, oder halt auch nicht. :)

Hallo Thomas,

denke eher das es daran liegt dass die Mehrzahl der Stammuser heute auf dem Weg nach Salzburg ist. :Wink:

Als Projektdomain für das Bewachungsgewerbe ist die Domain mit Sicherheit geeignet. Aus Sicht eines potentiellen Käufers würde mich aber die fehlende non-IDN stören. Ohne die ist deine Verhandlungsbasis um einiges schlechter. Trotzdem viel Glück!

Gruß Stephan

observacion*es

Stimmt ja Salzburg :)

@meximum: danke für deine Einschätzung, ich dachte dabei nicht nur an Überwachungsfirmen, sondern auch an Computerüberwachung in Firmen. Könnte ich damit richtig liegen?

ich dachte dabei nicht nur an Überwachungsfirmen, sondern auch an Computerüberwachung in Firmen. Könnte ich damit richtig liegen?

Jepp, auch gut möglich. Ist mir zu meiner Domain bisher noch gar nicht eingefallen. Wobei ich eher denke dass du bei den Sicherheitsfirmen wahrscheinlich mehr Interesse damit wecken kannst.

Salute Stephan

hardwareconsulting*de

Ja Stephan, ich werde zu gegebener Zeit dich darüber informieren, welche Branche besser darauf anschlägt ;)

Gibt es eigentlich noch andere daheim gebliebene???

Gibt es eigentlich noch andere daheim gebliebene???
[X] Ja, im wahrsten Sinne des Wortes (ich sollte eigentlich seit sechs Wochen in Dubai arbeiten, aber die haben mich vergessen)

Ahoi!

Warum auch zu den Wüstenstürmen reisen, wenn du hier Orkane erleben darfst ;)

Was hälst du von der Domain?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778