Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[UD] net für EUR 1

martini

New member
.net-Domain für nur EUR 1,- im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr zum regulären Preis von EUR 12,-/Jahr. Gilt für maximal 10 .net-Neuregistrierungen pro Kunde (keine Transfers). Aktion läuft bis 30.09.06
Quelle:United-Domains

Den Preis büßt du bei der Kündigung oder beim Transfer leider bei UD wieder ein. Und dann noch der ganze Ärger mit denen....

Nicht nur weil ich gestern von UD netterweise so eine Domainkarte zugeschickt bekommen habe will ich dazu doch mal was sagen: Ich hab seit Sommer 2001 bei UD immer mal wieder Domains registriert (anfangs sogar ganz schön viele) und anschliessend teilweise verkauft, teilweise gelöscht und zum grössten Teil transferiert. Abgesehen davon das UD für Resellerverhältnisse bei den Standardpreisen von 12€ für cno erheblich zu teuer ist und man für Kündigungen oder Transfers ein Fax schicken muss (welches allerdings prompt bearbeitet wird, hab gerade diese Woche wieder zwei .org-Umlautdomains problemlos von UD zu Enom transferiert) hat UD in all den Jahren immer gute Arbeit geleistet. Ohne deren Angebot (und insbesondere die schon damals viel schnellere Regstrierung als bei anderen Anbietern) hätte ich sicher ganz am Anfang deutlich weniger Domains abbekommen und insofern verdanke ich denen schon was.
Konkrete Probleme ansprechen ist wichtig und in Ordnung, aber pauschales Firmenbashing ist doof.
Gruss,
Holger

holger ich denke mit dem "ganzen Ärger" waren wohl die von dir geschilderten Probleme gemeint:

* Preise erheblich zu teuer
* Umstände bei Transfer, Löschen, etc..

und ich führ noch einen zusätzlichen an:

* Schlechtes API zur Domainverwaltung

mfg pyro :)

HI,

naja meien Äußerung ist sicherlich Allgemein, aber ich möchte auch nicht unbedingt vergangene Sachen im Detail neu aufrollen. Ich habe für meinen Teil, meine damals knapp 50 gehosteten Domains aus UD weggezogen. Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen einer enormen Engstirnigkeit. Aber bitte zu bedenken das ich niemanden seine Erfahrungen nehmen möchte, manch ein anderer macht sicherlich andere Erfahrungen und ist zufrieden. Why not. Ich habe ein anderes Bild von UD

LG B!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder