Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UD Spass...mal wieder...

MadMac

New member
Ohne Worte: :D :Crunk:

Hallo,

ich moechte gern meine 2 Domains me.sg und we.sg in mein
Fremddomain-Portfolio eintragen, bekomme aber leider die untenstehende
Fehlermeldung.

Bitte um Korrektur.

Mit freundlichen Gruessen,
Marcus Lorenz

Domain hinzufügen: me.sg

Die Domain enthält ein falsches Format! Fehlerbeschreibung: Der
Domainname muss aus mindestens 3 Zeichen bestehen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut

Antwort von UD:

Sehr geehrter Herr Lorenz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Damit wir das Problem prüfen können, benötigen wir auch den Domain-Namen. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Domain es sich handelt.

Mit freundlichen Grüßen

united-domains.de
Support-Team (***)

Autsch! :Guns:

:D Tja, ich würde die Domain wohl auch auf den ersten Blick für ne Second/Third Level Endung halten, aber als Mitarbeiter eines Registrars ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geil und das als Mitarbeiter von UD naja was anderes ist auch nicht zu erwarten bei denen :D

Ich schick den gleichen Text nochmal ueber die Webseite hin in Hoffnung auf einen andern Studenten....aeh...Helpdesk-Mitarbeiter :). Auf meine Antwort per Mail kommt keine Reaktion. War beim letzten Problem genauso.

Gruss,
Mac

Na es geht doch. Das man immer erst boese werden muss :D

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie, daß ich die Domain-Namen übersehen habe. Ihre Domains me.sg und we.sg befinden sich nun in Ihrem Portfolio im Bereich Fremd-Domains.

Den Domain-Check von .sg-Domains werden wir noch anpassen müssen, sodass man auch Domains mit nur 2 Buchstaben eintragen kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

united-domains.de
Support-Team (***)

MadMac schrieb:
Na es geht doch. Das man immer erst boese werden muss :D

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie, daß ich die Domain-Namen übersehen habe. Ihre Domains me.sg und we.sg befinden sich nun in Ihrem Portfolio im Bereich Fremd-Domains.

Den Domain-Check von .sg-Domains werden wir noch anpassen müssen, sodass man auch Domains mit nur 2 Buchstaben eintragen kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

united-domains.de
Support-Team (***)

Das ist doch erfreulich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.837