Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

UDRP BabyBoom.com

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Also manche Anwälte sind schon sehr mutig, oder wie soll ich das nennen? Vielleicht sollte ich mehr objektiv schreiben, aber dieses Case hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht zumal ich den Domainer und den Anwalt gut kenne. Ein UDRP auf BabyBoom.com zu setzen finde ich schon eine Herausforderung, aber dann auch noch zuvor in Verhandlung gewesen zu sein? Vielleicht ist der Angreifer davon ausgegangen dass der Domainer keine Ablage hat uns sich an die Verhandlung nicht erinnert. Aber ticketsysteme und CRM´s gab es schon in 2007.
Hier die Zusammenfassung von Andrew Allemann auf DNW:
https://domainnamewire.com/2017/09/14/ad-firm-n2com-guilty-reverse-domain-name-hijacking/
 
Das hatte ich nicht recherchiert, bin nur über den ARtikel gestolpert.
 
Was ist den so besonders an Babyboom.com?

Was ist besonderes an
Photovoltaiktechnik.de Wasserentkalker.de Reichsbuerger.de Gläserspüler.de Freizeithose.de
Pingpongshop.de Sportnahrungshop.de Onlinetennisshop.de kosmetikschrank.de Gehörschutzshop.de
Druckershop.ch Onlinetherapie.ch wlanhotspot.ch wlan-hotspot.ch Poolroboter.ch Gastronomietechnik.ch
Kondenstrockner.ch Wasserbettenshop.ch Dartsport.ch Moebel.li
Tabletshop.at Windturbinen.at fritteuse.at Friteuse.at Hallenspielplatz.at Onlinegolf.at Tennishallen.at
Isolierkanne.at
?

Genau, sie sind einmalig.
Und - zumindest Babyboom.com - auch begehrt.

Ahoi!
 
Babyboom.com begehrt?

Kann ich im entferntesten nicht nachvollziehen...

Wer sucht den nach babyboom kein Mensch grossartig..

babyboom 6.493 0.32 18.200.000

Naja aber jedem seine Meinung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest derjenige, der das UDRP-Verfahren
angestrengt hat, findet sie begehrenwert.

Ahoi!
 
Manche Leute haben eben nichts anderes zu tun als jemanden
abzumahnen zu spammen oder sonstiges..


Unglaubich...
 
Zurück
Oben