Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

udssr.de

Hey,

die ist ja mal klasse! Eignet sich ideal für alle (N)ostalgie-Fans sowie für einen Shop mit Fahnen, Abzeichen, Uniformen und so einen Kram. Preis? Mein Bauchgefühl sagt mir niedrig vierstellig. Aber ich würde auf jeden Fall man die Besucherzahlen ermitteln.

Grüße
Torsten

P.S. UDSSR = Unser Direktor sucht seinen Radiergummi :D
 
hey

cool, vor allem das von Thorsten
kommt mir doch sehr bekannt vor :D

denke mittel vierstellig

lg spevoli
 
Niedrig bis mittel vierstellig. Im Leben nicht. Die Domain stand seit 2003 zum Verkauf, die .com gibts für umgerechnet 350 Euro, und notfalls sind biz und co noch frei.

Max. niedriger dreisteller, falls sich ein Interessent finden sollte ;)
 
Moin agooddaytofly,

die gefält mir auch sehr gut. Kann man lustige eMail Adressen mit
bilden. :D
Den Marktwert sehe ich nicht ganz so optimistisch wie die Vorredner.
Für einen Shop wie unten beschrieben eignet sich die Domain natürlich
sehr gut und die Merkbarkeit der Domain ist in diesem Zusammenhang
top. Ich fürchte allerdings, dass der Markt speziell für UDSSR Nostalgie
sehr klein ist. Wahrscheinlich würde es Sinn machen, das Thema DDR
Ostalgie mit reinzunehmen.
Ich denke, ein 4-stelliger Verkaufserlös wäre hier schon ganz gut.
Verschenken sollte man die Domain aber allein schon wegen des
beträchtlichen Fun-Faktors nicht.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Nee, Puschkin war der mit dem Wodka, und der hiess Gorbatschow :)
Gruss,
Holger

P.S.: Die Domain hat was, so eine Email hat echt nicht jeder. In dem Zusammenhang ist vielleicht ganz interessant, dass es die TLD "su" tatsächlich noch gibt, ich hatte sogar schon mal einen Zugriff von einer solchen Domain auf einem meiner Projekte :)
 
Wie es schon die Vorredner erwähnt haben, als reine Nostalgie-Domain hier in DE sicherlich nicht, aber als Fun-Domain echt brauchbar. (cccp.de wäre noch schön, aber schon weg), 4-stellig halte ich für ambitioniert, aber gehe da dennoch konform mit den Profis, und den Traffic solltest du wirklich mal loggen!
 
Zurück
Oben