Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ueberwachung.com

Andre

New member
Für Detekteien, Objektschutz etc. doch gar nicht so schlecht geeignet, oder?

Naja, ein ü ist leider drin..

Heutzutage sind Kleinstkameras am Arbeitsplatz immer wieder ein "gerne gesehenes" Thema im TV und sicherlich überlegt so mancher Arbeitgeber (+Ehemann  ;D), bestimmte Dinge zu kontrollieren - und wenns nur der Firmenparkplatz aus Sicherheitsgründen ist.

Grüße, André

Hallo Webmastermafia,

schade eigentlich. Bist jetzt war es noch nicht nötig, aber nu ist es das ertste Mal, dass ich jemanden hier verwarne. :(
Ich hätte es auch gelöscht/zensiert, lasse es aber zu Anschauungszwecken vorerst stehen.
Ich möchte hier nie wieder die Worte "children" und "fuck" in einem Satz lesen. Und schon gar nicht als Aufforderung verpackt.  >:(
Ich weiss, dass "fuck you" in seiner Bedeutung grundsätzlich nicht wörtlich zu übersetzen ist. Die Ausdrucksweise ist trotzdem unangemessen und kann auch falsch verstanden werden.
Dein Posting werte ich erstmal als (hoffentlich) einmaligen Ausrutscher.  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Naja, die Schreibweise erinnert sehr an gewisse Spandauer ("Bad Boys Club"), die sich Anfang des Jahres hier schonmal in die Nesseln gesetzt haben.

Die Aussagen waren nicht persönlich gemeint, hatten aber zusätzlich noch keinen verwertbaren Inhalt. Tja. Also leider hier mein Urteil: Neuer Versuch, neues Glück.

Grüße, André

P.S: Zur Domain will keiner was schreiben?

Hallo Andre,

>>P.S: Zur Domain will keiner was schreiben?<<

Diese Minicams sind schon länger hot (besonders jetzt, da
offenbar ziemlich günstig mit wireless). U.a. hat X10.com ein Partnerprogramm,
welches z.B. via MSN Pop-ups z.Z. forciert wird.
Ich werde dies selbst näher betrachten müssen.

Zwar kein grosser Renner, aber die Domain ist nicht unwichtig meiner
Meinung nach.

Viel Erfolg!

John
Securitycam.com

Hallo Flatman,

da hatte sich wohl schon wieder ein Spinner unseres Zugangs bemächtigt...aber wir werden der Sache mal nachgehen!

Also von mir und meinen Gefährten war das Posting nicht...

Bis bald   WMS

Hi WMS,

na, bei euch passieren ja Sachen... :o ;D
Auf jeden Fall danke für die Aufklärung.
Wenn solche Auswüchse (im Bewertungsforum) unter eurem Nick wieder auftauchen, werde ich es wahrscheinlich gleich löschen. Gegebenenfalls müssen wir für euch einen neuen
Account anlegen.(?)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348