Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ueberwachungskamera.com/funkkameras.com/minikameras.com/minikamera.net/...

dizzle

New member
Ueberwachungskamera.com/funkkameras.com/...

hallo was meint ihr wieviel könnte man denn für diese verlangen bzw was haltet ihr von diesen Domains?
(in klammern: google/ovt/adwords)

1) Ueberwachungskamera.com
(120k / 2164/ >8)

2) CCDKamera.com
( 73k /246/ >8)

3) Funkkameras.com
( 25k/ 500/ >8)

4) Minikameras.com
( 18k /1200/ >8)

5) Minikamera.net
( 118k / 1200/>8)

6) Minikameras.net
( 18k/ 1200/ >8)

vielen Dank.
dizzle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

grundsätzlich finde ich die Domains sehr gut, den gerade die Minikamera(s) und Funkkamera(s) und wie sie alle heißen, finden gerade im I-Net ihren grossen Auftritt, sprich es gibt einige Firmen welche sich wirklich nur mit diesen gesonderten Kameras beschäftigen."Schade", es wäre natürlich klasse gewesen,wenn du die *.de gehabt hättest, dennoch sehe ich aufjedenfall potential.
In Preisschätzungen bin ich immer schon schlecht gewesen, das überlasse ich anderen.

Gruss
Alexander

Minifunkkamera.de
Minifunkkameras.de
(Sind im kommen, Modelbau,Spionage e.t.c) :D

Zuletzt bearbeitet:
www_bidvision_de schrieb:
Hi,

grundsätzlich finde ich die Domains sehr gut, den gerade die Minikamera(s) und Funkkamera(s) und wie sie alle heißen, gerade im I-Net ihren grossen Auftritt haben, sprich es gibt einige Firmen welche sich wirklich nur mit diesen gesonderten Kameras zuwenden."Schade", es wäre natürlich klasse gewesen wenn du die *.de gehabt hättest, dennoch sehe ich aufjedenfall potential.
Preisschätzungen bin ich immer schon schlecht gewesen, das überlasse ich anderen.

Gruss
Alexander

Minifunkkamera.de
Minifunkkameras.de
(Sind im kommen, Modelbau,Spionage e.t.c) :D

Heute klappts aber nicht so richtig mit der Satzbildung, oder?
Hat der Nikolaus zuviel Bier/Wein in den Stiefel gekippt? ;) :D

Gruß

:D:D:D

*ichschmeissmichweg*

Habs mir eben gerade selbst nochmal durchgelesen, das ist ja peinlich.Weiss auch nicht, die Handwerker sind hier am rumwurschteln und ich sitze hier voll im Durchgang...evtl. ist es das *Der...._der_mit_der_Ausrede_tanzt*:D

Grüssle
Alexander

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348