Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Uhr umgestellt

JAJJAJAJAJAJJAA danke .... ich wäre nun losgefahren ....muss um 11 in der arbeit sein ... also hab ich noch ne stunde ja ? :) oderb in ihc schon ne stunde zu spät ?

Christoph :Confused: :BigGrin: :rolleyes:

[edit] *verschlafenaufdiewindowsuhrschau* ok kenn mich aus :) *gemütlicheinfrühstückmachengeh* ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Um 3 musste die eine Stunde zurückgestellt werden, demnach also...mein Schüler*g* :Smoking: :D

Zuletzt bearbeitet:
mal so ohne scheiß. wenn man kein tv schaut und keine zeitung zu gesicht bekommt weiß man das wirklich nicht. ich überlege gerade ob ich es mitbekommen würde wenn die welt untergehen würde...*grübel*

firstlevel schrieb:
mal so ohne scheiß. wenn man kein tv schaut und keine zeitung zu gesicht bekommt weiß man das wirklich nicht. ich überlege gerade ob ich es mitbekommen würde wenn die welt untergehen würde...*grübel*
??? Was für ein Betriebssystem hast Du denn? Also bei mir sind alle Rechner problemlos umgesprungen, genau wie alle Funkuhren....

Gruss Jens
fernsehen.info

und ich wunderte mich schon, warum ich heute früh schon um 9.00 Uhr aufwachte :D

@web
na ich dachte mein pc spinnt und habe die uhr wieder vorgestellt weil alle anderen uhren halt etwas anderes anzeigten. und als dann dieser beitrag erschien stuzte ich schon ein wenig ob ich oder der pc recht habe....*lach* also manchesmal...

Also ich stell meine Uhr immer neu, wenn die Batterie den Geist aufgibt. Sommer/Winterzeit?! Braucht kein Mensch :D

Gruss aus der Zukunft (7h+),
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.926