Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Uhrmacher [.] info

Domster

New member
Hallo,

ich habe gerade einen ernsthaften Interessenten für obige Domain.
Wo seht Ihr einen "fairen" VK?

Basics:

de,at,ch,com,net.biz,org,info, co.uk, us, .cc vergeben
Ovt. uhrmacher 935 reine und 799 gemischte.
Google: 967.000 und 1x PaidLink, die ganze Ad-Leiste gebucht.

Danke und Grüße,

Rainer

Domster schrieb:
Hallo,

ich habe gerade einen ernsthaften Interessenten für obige Domain.
Wo seht Ihr einen "fairen" VK?

Basics:

de,at,ch,com,net.biz,org,info, co.uk, us vergeben
Ovt. uhrmacher 935 reine und 799 gemischte.
Google: 967.000 und 1x PaidLink, die ganze Ad-Leiste gebucht.

Danke und Grüße,

Rainer

hallo rainer

mein bauchgefühl sagt mir, dass ich nicht unter 2500 euro einsteigen würde. wenn das wirklich ein uhrmacher, sprich ein endkunde ist, dann soll er die dom auch bezahlen. er hat die lebenslänglich, wenn er keine scheisse baut :-)

ric

Hallo Ric,

aus den Kommentaren des Bieters entnehme ich, dass er wohl öfters Domains aus diversen Bereichen kauft, also kein wirklicher Endkunde ist. Ich tippe mal eher auf Portalersteller etc. Sein aktuelles Gebot steht bei 600. Ist mir aber doch arg wenig. Klassische Uhren sind sehr beliebt und hochpreisig. Die Frage ist natürlich immer, ob ein Herstelller nicht lieber unster seinen eigenen Brand auftritt. Aber selbst die .cc wird von einen Uhrmacher aus Austria betrieben.

Danke und Grüße,

Rainer

Hmh, erstmal danke für die Antworten. Ist ja eine ziemliche Bandbreite (falls Daniel nicht der Bieter ist ;) ). Vielleicht lege ich den Bieter auf Eis und starte mal ein paar Versuchsballone per Snail Mail.

Grüße,

Rainer

Moin Kunta,

auch wenn das Wort irreführend ist, ist ein Uhrmacher keiner, der Uhren macht
(herstellt), sondern jemand, der Uhren repariert. ;)
Im Gegensatz zum Handel, sehe ich bei den Uhrmachern keine so große Internetaffinität.
In meiner (evtl. naiven) Vorstellung ist der Uhrmacher ein netter, ruhiger, älterer
Herr, der einen 1-Mann Betrieb hat und von Internet, geschweige denn von Info-
Domains wenig bis keine Ahnung hat.
Ich denke, die Domain ist tatsächlich am besten für ein Portal geeignet, auf welchem
der User nach einem Uhrmacher in seiner Nähe suchen kann. Gerade weil Uhrmacher
wohl einer aussterbenden Spezies angehören, macht das schon Sinn. Tolle kommerzielle
Möglichkeiten sehe ich da allerdings nicht, daher sehe ich die Domain, trotz
schönem generischen Begrif, auch eher im 3-stelligen Bereich.
Viel erfolg. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder