Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

uigurische Gefangene nach Deutschland

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Guantanamo-Häftlinge
sollen dann nach Deutschland "aufgenommen" werden. Guantanamo-Häftlinge - Deutschland ist prinzipiell aufnahmebereit - Politik - sueddeutsche.de

Pünktlich zu Weihnachten wird die frohe Botschaft verkündet.

Uigurische Gefangene -das scheint selbstverständlich- können keinesfalls "zurück nach Hause", und somit dürfen sie zu den Befürwortern dieser Regelung gehören.

Aber was ist, wenn noch "andere" Guantanamo-Häftlinge in Deutschland aufgenommen, betreut und integriert werden sollen? Wer trägt dann in diesen Fällen die Verantwortung, für womöglich oft psychisch verstörte und mittlerweile gebrochene Menschen? Ich habe nichts gefunden bisher, über andere Länder, die sich diesbezüglich in den Vordergrund schieben und frage mich, wen denn ALLES Deutschland noch so aufnehmen soll, kann und warum?

Kann man sich überhaupt vorstellen, was es heißt einen "fremden" gebrochenen Menschen dort aufnehmen zu wollen, wo er weder Land, Sprache, Leute und Mentalität kennt, geschweige denn viele Menschen dieses Landes mit "eigenen" gebrochenen Menschen umzugehen wissen?

Würdet Ihr auch einem Guantanamo-Häftling beiseite stehen wollen, ihn in Eurem zu Haue aufnehmen, für ihn da sein und ihn auf seinem Weg in Deutschland begleiten wollen, seine Sprache lernen, oder die Verantwortung lieber an sonstwen abgeben wollen?

3affen;)?

Gruß
sizzle

In einem Land, wo "Schulden" härter bestrafft & verfolgt werden als Kinderschänder oder Mörder, welche dann als "psychisch krank" hingestellt werden, wundert mich diese Nachricht nun wirklich mehr.

Gute Nacht Deutschland!

Gruß Dirk

Deutschland möge bitte jedem Asyl gewähren, der irgendwo gefoltert wird - von meinen Steuergeldern, gerne!

Aber was hat ds mit Domains zu tun?
Gibt es kein off-topic-Forum?
Sollte man vielleicht mal eins einrichten, damit es kein Stammtisch-Politik-Forum wird?

In einem Land mit 95% Blödmannquote fallen die paar gebrochenen Menschen nun auch nicht weiter auf.

cu
Thomas

link funktioniert nicht:laugh:

:adore:
Danke für den hinweis ... Wie fast alle Domains z.Zt. nicht funzen -> Serverwechsel :adore:

Ach, und danke für die Adsensealternative :D
Für die kleine Stichelei diesmal ohne RefID *Mittelfingerderrechtenhandzeig*

cu
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Für die kleine Stichelei diesmal ohne RefID *Mittelfingerderrechtenhandzeig*

Das war doch keine Stichelei :) Ich ahbe halt seit Jahren die Erfahrung gemacht, dass in Foren genrell keine Reflinks gewünscht sind und das sich Webmaster gegenseitig halt ohne Gewinnabsicht unterstützen sollten - aber nix für ungut :)

Gruß Dirk

Deutschland möge bitte jedem Asyl gewähren, der irgendwo gefoltert wird

Kann ich nur unterstreichen. Darüberhinaus: Da die Herren ja nicht verurteilt wurden, weil ihnen nix nachgewiesen wurde und damit die Unschuldsvermutung gilt: Denen sollte noch ein Anwalt an die Hand gegeben werden, der entsprechende Entschädigungszahlungen aus den USA herausquetscht.

Bzlg. Forum: Da hat Florian nicht ganz unrecht. Vielleicht sollte man ein Sub-Cafe für Off-Topic machen, für Themen, die wirklich nix mit Domains, Internet etc. zu tun haben.

Hmm, die Beschreibung für dieses Unterforum erlaubt hier doch auch off-topics:
Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt, der Stammtisch für registrierte Mitglieder
Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869
Mitglieder