Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UK2.net Suche billig Parkmöglichkeit für Domains

Guest

Gesperrt
hallo,

habe mal eine frage in die runde

suche einen günstigen provider, wo man domains registrieren kann und eine weiterleitung angeboten bekommt, da ich ein paar domains registrieren möchte, um diese dann direkt auf bestehende seiten zu leiten, die möglichkeit subdomains anzulegen, wäre auch wünschenswert

ich habe hier bei domtreff schon ein paar domains und bin auch recht zufrieden, aber wollte einfach mal was neues ausprobieren

hat schon jemand erfahrung mit www.UK2.net ?

scheint ja recht günstig zu sein, mit den penny-domains, aber wie es scheint, bekommt man dann einen frame mit werbung bei der weiterleitung eingebaut

Re: UK2.net Suche billig Parkmöglichkeit für Domai

Also ich hab meine Domains alle bei United-Domains oder hier bei Domtreff, und bin mit beiden sehr zufrieden.

United Domains hat ein Super-Konfig-Menü, an dem sich andere ein Beispiel nehmen können. Im Domain-Portfolio zu wühlen macht richtig Spaß! ;)

Re: UK2.net Suche billig Parkmöglichkeit für Domai

Ich halte www.dd24.net für den Provider mit dem gelungensten Config-menü - da kann man sein whois und dns für jede Domain selbst administrieren...

Das spart Zeit und Nerven..

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777