Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ukvisa.de

sandfire

New member
Hallo,

bitte um Bewertung für ukvisa.de :adore:

.com/.info/.net/.org/.biz/.mobi/.biz sind belegt

Google hat mal grade ungefähr 386 treffer für "uk visum".

Ich bin auf die domain gekommen, weil in dern nähe meiner arbeit eine firma ist die uk visa vermittelt - und da ist immer viel los. :call2:

Viele Grüsse
Marcus

Guten Morgen und willkommen im Forum,
ich zitiere mal aus einer offiziellen Website der britischen Regierung:

European Economic Area (EEA) citizens and Swiss nationals have the right of free movement and residence in the UK.
If you are a British citizen, a Swiss national or a national of a country in the EEA other than Bulgaria or Romania, you do not need permission to work in the United Kingdom.

Eigentlich sollte das inzwischen auch nahezu jeder EU-Bürger wissen. Ich denke also mal dass der Begriff unter .de eine Fehlinvestition war. Unter der Endung eines Staates mit vielen potenziellen Visa-Interessenten (die auch wirklich eins brauchen) würde das u.U. anders aussehen, aber so kann ich leider keinen Wert erkennen...
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder