Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Umfrage-Bezug Parking

Domainorder

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle.

Mich wuerde es interessieren, wenn Ihr Domains zum Parking nutzt (bspws. bei Sedo)

1. nutzt Ihr dann einfaches Parking (heisst die Domain wird nur auf Sedo geleitet)



2. oder baut Ihr vorher eine HTML / PHP Seite die auf Se do leitet
mit eventl. Popup fuer andere Seiten und Metas / Sumaoptimierung ?
Wenn Pop up, wieviele zu oeffnende Seiten lasst Ihr oeffnen ?


Gruss und Danke fuer die Antworten

Tomek
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher nur aufs Parking / Sedo direkt geleitet ohne viel Umwege. Werde es aber bei Zeiten ändern und schaun wie ich am besten das ganze so mache, dass ich ne Seite hab wo Metas drin stehn und dann ne weiterleitung auf Sedo und ein Pop Up bzgl. eines anderen PP ....

Würde mich aber ebenfalls interessieren wie ihr das gelöst habt :)
Da ich ja bei meiner bisherigen Variante nur die Wahl habe zwischen Sedo und PP ... wobei Sedo + PP sicher um einiges angenehmer wäre :) und die SuMas auch mehr Freude hätten bzw. ich mit Ihnen wenn ich ne Eingangs / Weiterleitungsseite bastel.

Mfg Christoph
 
So viel kann ich verlauten lassen - wir sind auf dem Wege dahin...

Gruß,
Ole Kebbel
 
Hi
Fall A)
bei Domains, die nicht viel an Typins bringen, ist sedo 1. Wahl.
Gerade wenn man viele davon hat, summiert sich da im Laufe der Zeit etwas zusammen, ohne dass man einen aufwand hat. Zudem hat man meist relativ hohe Klickraten, dafür mit leider geringerer Vergütungen. (sedo muss ja auch von was leben :) )

Fall B)
Bei Domains, die jedoch gut laufen, und/oder hohe Vergütungen bringen, lohnt es sich, eine Adsense-Seite dazu zu basteln. Wenn man diese noch mit brauchbarem Inhalt füllt (ist meistens gar nicht so schwer), dann erhälst du sehr viel bessere Suchmaschinenplatzierungen als bei einer parkingseite, dazu evt. sogar backlinks, besucher kommen evt. wieder, und dein pagerank und deine benutzerzahlen steigen sogar noch weiter, wenn man sich nicht nur auf den typins ausruht.

Ab wann sich der Aufwand mit der Seite lohnt, ist natürlich schwer zu sagen und man weiß es leider erst hinterher :)
(meine Erfahrung: lohnt sich auf bei domains > 30 Typins am Tag)

Gruss
Tilli
 
Zurück
Oben