Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Umfrage-Ergebnisse Teil 3- Domtreff Ausbau

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Die Erweiterung des domtreffs in ein Portal wurde fast durchweg begrüsst.
Allerdings wurde von Euch ganz deutlich unterstrichen, das die Qualität der Dienstleistungen im Vordergrund zu stehen hat, wie es z.B. bei der Domainregistrierung der Fall ist.

Wir werden, vielleicht schon kurz nach unserem Treffen in Braunschweig, zwei weitere leistungsstarke Module integrieren.

Mit weiteren Dienstleistern, die Ihr Angebot für den Domtreff modifizieren möchten, befinden wir uns im Gespräch. Auch dort ist ein Erfolg abzusehen.

Wenn Ihr weitere Vorschläge für passende Dienstleistungen habt, oder Dienstleistungen anbietet, die zum Domtreff passen würden, mailt uns oder postet hier.
eMail

grüsse,
engel
 
Hallo,

wie wäre es denn mit einem gutem Webspace-Angebot?
Vieleicht könnt Ihr da eine Kooperation mit einem anderem Provider eingehen. So bräuchtet Ihr keinen eigenen Server anmieten. Was allerdings auch nicht unrentabel wäre wenn die Nachfrage groß genug ist.

War nur so ein Geistesblitz von mir. ;D

Gruß, Jens
 
ein sehr guter Geistesblitz  :D


Webspace-Angebote würde ich sehr begrüssen, wenn der Aufwand für den Domtreff in Grenzen bleibt...
 
Hallo,

diese Leistung hatten wir bereits vor der Umfrage beschlossen. Nur die Umsetzung dauert eine gewisse Zeit, denn auch das Web-Hosting-Angebot sollte schließlich mit Top-Leistungen und -Service aufwarten.

Eine Kooperation mit einem anderweitigen Provider hat den Knackpunkt, dass wir nicht so sehr flexibel auf die Userwünsche eingehen können.
Daher ist in jedem Fall ein eigenes Angebot notwendig. Momentan sind wir noch mitten in der Planungsphase. Ich denke, dass die Realisierung noch maximal ein Vierteljahr dauern wird.

Grüße Boris
 
Zurück
Oben