Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UMFRAGE: Habt ihr .CN domains

你好吗?

好得不得了。他是个很精明的警探。:top:

Ich hab nur eine .cn und dabei bleibt es ! .cn wird sicher dieses Jahr TOP 2 - wobei hier die Mehrzahl chinesische Namen sind. Interessant sind hier, meiner Meinung nach nur engl. Keys die für den chinesischen Import/Export interessant sein könnten. Der offizielle .cn Umsatz ist sehr schwach - 2008 drei Verkäufe gemäß domainsaleprice.com .

Offen gesagt kann ich die .cn als Europäer schwer einschätzen - und daher lasse ich da - genau wie bei .asia - die Finger von.

Als "regionale Domain" hat für mich die .eu das stärkste zukünftige Potential, ich finde da noch jeden Tag attraktive Keyworddomains - die ich nur dann regestiere, wie heute bodylotions.eu wenn sie sehr gute Werte hat. Bis sich die .eu wirklich etabliert wirds noch fünf Jahre dauern - bis dahin braucht es ein wenig Geduld .

Weiteres zur Info im vom PYRO erstellten NEWBIE-Guide: http://consultdomain.de/forum/domain-faqs/27373-kleiner-newbie-guide.html

Zuletzt bearbeitet:
Du bist wohl ein .cn Fan nach deinen ganzen letzten Posts ;)
Ich würde auch sagen, dass nur gute englische Keys und eben chinesische was bringen. Aber da ich von der chinesischen Sprache keine Ahnung habe usw. lasse ich da auch die Finger von.

mfg
phil

Nein. Sinnlos.

Der mandarinische Zeichensatz beinhaltet kein "c" und kein "n".

Hab drei gute, mehr aber nicht:

comics.cn
charts.cn
genetics.cn

Mal sehen ob da mal ne Anfrage kommt

Ganz vergessen - ich hab eine bescheidene organicgarlic.cn ! China ist der größte Knoblauchexporteur der Welt - und auch im Biobereich versuchen die reinzukommen :)

Wie stehen die Aufstiegschancen für .cn Domains, was meint ihr?
Werden sie mehr wert als .com Domains?

Gruß phil93

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872