Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Umlaut.biz

Hallo

Ich persönlich sehe da nicht viel Potential.
Es ist jetzt schon extrem schwer für eine deutsche .biz ohne Umlaut einen vernünftigen Preis zu erzielen.

Es gibt wohl nur wenige Domains die sich da lohnen
bücher.biz
börse.biz
klingeltöne.biz

Aber auch hier werden die Leute sicher wieder genügend Schrott reggen im Rahmen des Rausches.

Gruß Freakfer

Gaebe sicher noch ein paar interessante Namen im skandinavischen Bereich. Nur da besteht sicher kaum ein Reseller-Markt. Hab ein paar wenige vorbestellt, aber gebe ehrlichgesagt nicht viel drauf. Mal abwarten.

Gruss,
Mac

Also die erste IDN unter .biz funktioniert schon seit einigen Wochen, das ist nämlich meine IDN.biz :) Mal sehen ob sich die announcements auf die Zugriffe auswirken...
Gruß,
Holger

Kann ich eigentlich nur hoffen, dass der neue Inhaber von börse.biz, dann auch Interesse an meiner boerse.biz hat.
@Holger: Könnte schon sein, dass Deine idn.biz in den nächsten 3 Monaten dadurch etliche zusätzliche TypeIns erhält.

Gruss Jens
boerse.biz

also idn+biz, das wird verdammt schwer zu verkaufen!! Außer den topbegriffen wird sich da wohl nicht viel bewegen.

ich meine für wieviel gehen den die topbegriffe unter .biz weg bzw. wie hoch ist die nachfrage unter .biz? Hatte jemand einen interessanten .biz deal? (es müssen nicht alle details genannt werden)
Wieviele angebote habt ihr z.B. über Sedo für eure .biz doms erhalten?

goekhan schrieb:
ich meine für wieviel gehen den die topbegriffe unter .biz weg bzw. wie hoch ist die nachfrage unter .biz? Hatte jemand einen interessanten .biz deal? (es müssen nicht alle details genannt werden)
Wieviele angebote habt ihr z.B. über Sedo für eure .biz doms erhalten?

Habe bisher nur eine .biz Domain verkauft, Preis war unterer dreistelliger Bereich, habe mich dann jedoch geaergert, da ich wenige Tage spaeter ein hoeheres Angebot bekommen hatte.
Keyword wuerde ich nicht als "Top" bezeichnen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied