Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Umsatz aus Partnerprogrammen

carnot

New member
Viele hier habe offensichtlich recht gutebesuchte Sites mit Partnerprogrammen laufen und kennen sich super aus, Kompliment.
Bin in der Thematik nicht so der Freak. Würde trotzdem gerne mal wissen, was mit Partnerprogrammen tatsächlich mtl. eingefahren wird.
Wer postet mal ein paar Zahlen? Oder ist das ein Geheimnis?
Wäre zwar nett wenn die URL dazu stehen würde damit man sehen kann wie die Site aussieht, aber wenn die keiner nennen will, ist auch o.k. wenn nur die Zugriffszahlen und das angschlossene PP genannt werden.
Carnot

Eigenartig - fast 40 Leute haben das nun gelesen und keiner betreibt ein Partnerprogramm auf einer seiner Seiten??
Soll das nun bestätigen, daß die Zeit die man in den Aufbau von Seiten auf denen PP´s laufen sollen reinsteckt, tatsächlich verschwendet ist??
Carnot

hi carnot,

einer von den 40 war ich. habe partnerprogramme im bereich erotic und jedes erwirtschaftet im monat 1.000.00 bis 1.500.00 euro.

bisher habe ich solche umsätze eben nur im adult bereich erlebt, ...die geschichte mit dem versicherungsvergleich wurde in domainforen schon öfters durchgekaut, ...das jemand mit einem tschibo-shop auf seiner website ordentlich cash verdient, kann sein (nach dem kaliber: feierabend.com).

...einige mit reiseprogrammen habe ich gesprochen, davon hatte keiner etwas verdient.

aber, wo ist die richtlinie des verdienst bei partnerprogrammen?

mal angenommen ich heise bert und betreibe die domain bertsfreundebuchenhier.de mit einem payprogramm von tui, oder xy. nun buchen 10 leute im jahr über meine website weil sie bert mögen und dabei kommen euro 300.00 gewinn raus. frag mal bert über den erfolg von payprogrammen, er wird sicher sehr positiv darüber sprechen.

ein partnerprogramm hat jedenfalls den vorteil, dass du dich mit dem ganzen kram: produkteinkauf, fakturierung, logistik, lager, usw. nicht herumärgern musst.

wenn das partnerprogramm nicht läuft ist das jedenfalls nicht so schlimm, als wenn du auf 100.000 kondomen im wohnzimmer sitzt und keiner will sie kaufen.    

grüße aus wien

fb 8)

Hallo,

mit Partnerprogrammen läßt sich in der Tat eine Menge Geld verdienen. Entscheidend ist nun einmal die Anzahl (und Qualität) der Besucher, die ich zu dem Partnerprogramm schicken kann. Deswegen kann man auch keine allgemeinen Zahlen nennen. Nach Aussagen der PP-Betreiber werden bis zu 5-stellige Summen ausgezahlt. 4-stellige Beträge sind jedoch wesentlich häufiger anzutreffende Werte, was auch man Konto bestätigen kann  ;) .

Grüße
Torsten

kann ich insgesamt nur zustimmen. am besten verdient es sich im adultbereich.da kann schon mal passieren das jeder zwanzigste besucher nen banner klickt. bei anderen seiten wird es dann schon weniger. man spricht im durchschnitt von 100 besuchern pro klick. im dialer´breich ist dann wieder eher das zufallsprinzip angesagt da kann ein besucher 50 euro verdienst einfahren oder 100 keinen. je besser die seite je weniger klicks...ist bei mir jedenfalls so...also lieber mittelfristig nachdenken angebote werbefrei anzubieten und bei genug mitgliedern kleine gebühren zu verlangen.ich bin damit grad in der testphase und zufrieden. ausser im adultbereich wiegesagt da gelten andere richtlinien

Interessant, habe leider früher bei xxx Domains (mit .....:-)gepennt und keine guten Domain.
Aber - welche Erfahrungen habt Ihr mit Reise-PP´s?
Lohnt es sich noch auf eine gute Reisedomain eine professionelle Site zu stellen die nur an PP´s hängt?
Oder gibts´davon schon zuviele? Was funbroker sagt, hört sich ja diesbezüglich nicht so gut an. Bzw. gleich noch ne Frage: Wo lässt sich eigentlich ausser im aduld-Bereich noch was holen wenn man´s gut anpackt und treibt?
Carnot

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772