Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

unabhängiger Broker gesucht

EuroDNS-NPL

New member
Registriert
08. Aug. 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

ich suche einen unabhängigen Domain-Broker. Kennt jemand einen Guten? Bei SEDO habe ich schon einige gelistet, aber schadet ja nie zwei Eisen im Feuer zu haben :flute:

Hab ne Menge an europäischen Domains sowie einige .asia + .cn +.vn + .net + .eu +.org die ich verkaufen will.


Gruß

Long
 
Ich empfehle Dir, hier erstmal ein paar Wochen mitzulesen, bevor Du ohne Ahnung zu haben, hier so eine Welle machst.
 
Suchst Du ein Domain-Angebots-Portal (Software) oder einen Domain-Broker (Mensch)?

Gute Broker können in der Regel frei wählen was sie da so alles brokern wollen:
  • Sie bekommen alle möglichen (und oft unmöglichen) Domains angeboten
  • Sie können sich ja auch selbst Sahneschnittchen suchen, und den Inhaber davon überzeugen diese Domains für sie verkaufen zu dürfen
Wenn Du also wirklich einen "guten" und vor allem "effiktiven" Broker mit Deinem Posting finden willst, würde ich Dir empfehlen ein paar Deiner Premium Domains hier zu präsentieren, dann bekommt der Broker schonmal einen positiven Eindruck.

Achtung, immer dran denken: Ja, für fast jede Domain gibts theoretisch einen Interessenten. Aber: Nur für wenige Domains würde ein guter Broker aktiv werden. Denn warum sollte ein Broker versuchen eine FrischeLandeier.org für wahrscheinlich maximal niedrig 3-stellig mühsam einem Endkunden anzudienen, und dann daran sagen wir 20% (also z.B. 30,- Euro) zu verdienen, wenn er doch auch eine gute Domain für mittel/hoch 4-stellig mit z.B. 1.000,- Euro oder mehr Gewinn für sich brokern kann? Da müsste er dann 33 FrischeLandeier.org dafür verscherbeln, das klappt schon zeitlich nicht.

Zudem ist es leider häufig so, dass gerade die Inhaber von ausgesprochen schlechten Domains, die ein Profi nicht mal reggen würde, für besonders "gut" hält: "Ja aber die kann doch BESTIMMT jemand mal gebrauchen"....., "ja aber die kann man doch total gut branden"....., schon klar.

Ich z.B. halte es so, dass ich mir fast 100% aller meine Aufträge selbst pro-aktiv suche.

In dem Sinne: Viel Glück bei der Suche.

AlexS
 
Zurück
Oben