Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UND DAS IST GUT SO

Hallo Michael,

wirklich klasse Idee und Domain!

Und da die SPD den Satz "SPD und das ist gut so" (inkl. passender Domain) zu ihrem Wahlkampfslogan erkoren hat, werden Deine Type-In-Besucher auch noch eine Weile anhalten.

Was man mit der Domain machen kann?

Eine Satireseite ist sicherlich die sinnvollste und beste Variante, die Domain zu nutzen. Eine nette Idee wäre auch ein Subdomainservice (z.B. domtreff.unddasistgutso.de) Wenn Du aber geldgierig bist ;D und die Type-In-Besucher ausnutzen willst, kann ich Dir auch einen guten Tip geben.

Grüße
Torsten

Subdomainservice biete ich schon an.
Um Geld geht es mir bei der Aktion eigentlich weniger...mehr um Spass...
aber was hast Du denn für eine Idee?

Gruss

Michael

PS: der Subdomainservice ist bisher übrigens kostenlos (kostet mich ja auch nichts :))
sollte ich domtreff.unddasistgutso.de weiterleiten?

Hallo Michael,

ich hatte da an einen Banner gedacht, den Du auf die Seite setzen könntest.
Damit würdest Du etwa 50 - 100 DM pro Monat verdienen.

Grüße
Torsten

und wer sollte so einen banner setzen wollen? An wen muss ich mich wenden?

Gruss

Michael

Na gut, ich verrate es auch so:

Setze einfach einen Banner von Affili.net auf die Seite (sonst keine Inhalte). Meine Preisschätzung basierte auf das Partnerprogramm von Xonio.com.

Viel Erfolg dabei!

Grüße
Torsten

dafür muss ich ja erstmal 25 Euro bezahlen...wenn ich erst was bezahlen muss, um dann Geld zu bekommen...ist das irgendwie komisch...
da bleibe ich lieber bei meinem kostenlosen Spassangebot:
KOSTENLOSE SUBDOMAINS FÜR ALLE
(solange der Vorrat reicht :)

Aber in jedem Fall danke für den Tip.
Gibt es auch Bannerwerbung, für die man vorher nicht bezahlen muss?

Gruss

MIchael

Hallo Michael,

da hast Du was falsch verstanden:

"Schon ab EUR 25,- wird Ihr Affilinet Kontostand monatlich und automatisch per Banküberweisung oder Verrechnungsscheck ausbezahlt."

Wenn Du mindestens 25 Euro mit Affilinet verdient hast, bekommst Du automatisch eine Auszahlung. In Deinem Fall wäre dies nach spätestens 2 Monaten der Fall. Nochmal: Du zahlst keinen Pfennig, nicht bei der Anmeldung und auch nicht später! Die Klickvergütung x Anzahl der Klicks wird ungemindert an Dich ausgezahlt. Du kannst mir glauben, ich bin dort auch angemeldet.

Grüße
Torsten

SORRY, da habe ich die Seite wohl zu schnell überflogen. Danke Dir für die Nachsicht!

So, jetzt werde ich mich mal anmelden :)

Gruss

Michael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder