Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

und die biz droppen weiter...

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
was haltet Ihr von meinen neuen Fängen:

Wasser.biz
LastMinuteReisen.biz
Hallo.biz
Fortbildung.biz
Appartment.biz

Wie schaut es bei Euch aus? Auch gut im Biz-Gewässer gefischt?

Schöne Grüße,

Rainer
 
Hallo Rainer,
3 davon hatte ich auch auf diversen Listen :-(
Sind Klasse Domains, und da nicht über pool geordert (zumindest nicht die 3) wohl auch nicht zu teuer. Nur die hallo.biz hätte ich wohl nicht mitgenommen, aber insgesamt Glückwunsch - besonders zu lastminutereisen.biz.
Wer ist Dein so erfolgreicher backordering registrar, der pool in den letzten Tagen häufig abhängt? Bei bluehill habe ich nichts entsprechendes entdecken können ?! :-) Viele sehr gute deutschsprachige Domains sind in den vergangenen Wochen nach Israel gegangen, da scheint auch jemand sehr aktiv zu sein beim Aufsammeln.
Aber ein paar ganz brauchbare habe ich in den letzten Tagen trotzdem noch abbekommen, z.B. riesterrente.biz und optionsscheine.biz.

@ Domfalke:
Bis jetzt hatte ich ohne jedes Marketing, praktisch ohne Traffic und auch ohne Sedo einen vierstelligen .biz-Verkauf einer beschreibenden Domain mit 6 Buchstaben aus dem Bereich Handwerk.  Da geht aber mit etwas Aufwand sicher noch mehr :-)

Grüße und schönes Wochenende,
Holger
 
ich halte nicht viel von den biz domains.

wieso .biz und nicht .name?? Deswegen sin auch sehr gute keywords von .biz und .name frei. Da könnte man sich auch gleich .ag und .tk domains reggen. Für SuMa nicht sind die natürlich nicht schlecht
 
Da könnte man sich auch gleich .ag und .tk domains reggen.

Das mag auf die Lachnummer dot name zutreffen, auf dot biz trifft es jedoch ganz bestimmt nicht zu.

Gruß,
Freiburg
 
@all: Konnte mir ein paar schöne .biz holen, wie z.B.

rente.biz
steuer.biz
bauen.biz
beruf.biz
sportwetten.biz
fahrrad.biz
cracks.biz
schwul.biz

Gruss Jens
boot.biz
 
@Jens

grrr, die Rente.biz hatte ich auch auf der Rechnung, aber ein bißchen zu spät agiert. Glückwunsch! Hmh, ein sehr hoher Prozentsatz der guten Biz landet wohl hier im Forum :-).
Wenigstens habe ich die Kommunikation.biz abgekriegt. Mit der liebäugel ich schon länger und die mag ich quasi persönlich :-)

viele Grüße,

Rainer

Mitfahrzentrale.biz - VWL.biz - Erotikshop.biz - Fortbildung.biz - Spass.biz -LastMinuteReisen.biz - Wasser.biz - Bildagentur.biz
 
Zurück
Oben