Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Und hier noch EINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MedizinDomains

New member
Registriert
29. Okt. 2010
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hallo Community !
Bin die Michi und vom Beruf Nurse im OP.
Domaining mache ich seit einiger Zeit, vor allem im medizinischen Bereich hobbymäßig.
Durch die .co Welle habe ich mir auch einige nichtmedizinische Domains zugelegt, die ich aber verkaufen werde, da ich mich doch auf den Medizinbereich beschränken möchte.
Habe hier schon ziemlich viel mitgelesen und hoffe auf regen Austausch.
Bin ebenso aktiv im Basset-Hound von Deutschland aktiv und zur Zeit bereite ich noch meine Basset Hündin "Carmen" auf ihren ersten Wurf vor.

LG
die Michi
 

Anhänge

  • PICT0150.jpg
    PICT0150.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 956
Hallo und viel Spass und der sieht ja genauso aus wie bei Columbo.
 
Hi Michi - willkommen hier im Forum.... sag mal hat die "Dame" was gekifft oder was vom OP "mitgehen" lassen.... Ich meine ja nur wegen den roten Augen ;-)
 
echt erschreckend, dass hunde mit solchen hängeaugen gezüchtet werden. bei cockern fängt das auch schon an. gute züchter achten zum glück drauf...

sorry, nur meine meinung.

gruß,
jens
münsti.de
 
das ist halt ihre typische Art und mit den Augen hat sie noch nie ein Problem gehabt. Man versucht heute etwas weniger "hängen" zu lassen.

Aber das "Hängelid" hat ja keine Nachteile und schaut manchmal gut aus, (wenn sie bettelt).

LG
 
Ich weiss nicht, wozu man überhaupt Hunde züchten muss. Ist doch total rassistisch.
 
Guten Morgen!
Wie oben gesagt, verabschiede ich mich von den nichtmedizinischen Domains. Da ich an entsprechender Stelle noch nicht posten darf...

DEVISEN.CO

devisen.de ging für 55.930 Euro bei SEDO weg
Devisen.De at 55930 EUR Leads Sedo’s Weekly Sales | DirectNavigation.com

Welchen Preis kann man für eine .CO gleichen keys nehmen ?
Hat jemand Interesse ?
Habe reichlich andere keys, wie aktienkurse.co etc.
Bei Interesse PM
Gruss
die Michi
 
Sorry

Sorry, wusste ich nicht
Dan können die Mods den Beitrag ja löschen, wenn unerwünscht
Viel Glück weiterhin
LG
die Michi
 
DEVISEN.CO

devisen.de ging für 55.930 Euro bei SEDO weg
Devisen.De at 55930 EUR Leads Sedo’s Weekly Sales | DirectNavigation.com

Welchen Preis kann man für eine .CO gleichen keys nehmen ?
Hat jemand Interesse ?
Habe reichlich andere keys, wie aktienkurse.co etc.
Bei Interesse PM
Gruss
die Michi


Die .co Domains machen nur dann Sinn, wenn mindestens kleinwenig
Traffic zu erwarten ist. Sonst ist das nur ein Exot, nicht besser als .cc und andere.

Demnach hat die devisen.co einen Wert zw. 300 u. 500 Euro - weil das ein
Einzelwort ist. Der Monatstraffic dürfte hier keine 5 Besucher übersteigen.

Die aktienkurse.co ist leider wertlos und praktisch unverkäuflich.

Es tut mir leid, wenn dich meine Einschätzung enttäuscht hat.

Grüsse
 
Hallo Michi,

herzlich Willkommen bei CD. Nurse? Waren alle Stellen als Krankenschwester besetzt? ;)

Bitte beachte in Zukunft, dass wir uns schon etwas dabei gedacht haben, dass neue Benutzer noch nicht in allen Bereichen posten können (siehe Regeln - auch in den Unterbereichen).

Ich habe mir mal Deine Domains angesehen - ein gut gemeinter Rat: Auch wenn Du jetzt noch voll Feuer und Flamme für die neuen .co Domains bist, solltest Du vor der Verlängerung Deiner Domains sehr kritisch den Großteil Deiner .co Domains betrachten und ggf. nicht erneut Geld dafür ausgeben. Deutsche Wörter mit Bindestrich wie Giro-Konto etc. kannst Du eigentlich gleich auf "Löschen zum Ablauf" stellen.

Meine Meinung: .co macht nur Sinn bei guten Wörtern in der Landessprache oder bei starken englischen Wörtern (Generic Typos von .com) - Alles andere ist imho nicht einmal die (nicht unerheblichen) Reg-Gebühren wert.

Dass .co irgendwann zu .com aufschließt, bzw. gleichwertig sein wird oder .com sogar überholt, ist kompletter Unsinn - ohne wenn und aber!

Auch von der Tendenz, dass man für einige Projekte die .co als Alternative zu den bestehenden gTLDs einsetzen kann, halte ich nichts - .co ist eine ccTLD, nicht mehr und nicht weniger.

Du hast echt viele .co Domains - Schon einmal darüber nachgedacht, dass Du für die Reg-Gebühren richtig anständige Domains unter etablierten TLDs bekommen hättest (im Ankauf)? Es ist ein klassischer Anfängerfehler, dass man sich von dem vermeintlichen Hype bei neuen TLDs anstecken läßt und in schierer Hoffnung auch etwas vom Domainkuchen abzubekommen, einfach drauf los reggt. Ich vermute >90% ist raus geschmissenes Geld, das Du wohl nicht wieder sehen wirst. Wenn Du jetzt (irgendwelche) Gebote bekommst -> VERKAUFEN! Nicht zocken. Die .co Domains werden wohl nicht mehr wert werden. Zweifel? Frag einfach mal die Kollegen von .me, .mobi, .tel, etc.

Just my two cents.

Ciao
"der" Forsaken ;)
 
Danke, ich werde mir die Sachen sicher gründlich ansehen.
Für deutsche .CO Domains magst Du Recht haben, für englische m.E. nicht.
Die .CO wird von Google ganz normal global behandelt und rankt, wenn einiges an SEO eingesetzt wird auch gut.
Es mag sein, dass ich durch die ersten 4 Angebote für Medical Domains für spinesurgery.co, roboticsurgery.co, colorblind.co und anesthetist.co etwas farbenblind geworden bin.
Wenn Du Recht hast, dann werde ich die deutschen und nichtmedizinischen Domains für den Verkauf ab 100 Euro anbieten.
Gruss
die Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt

Hallo, möchte eine meiner Domains projektieren und ein medizinisches Portal auf myomembolisation*com aufstellen.
Es ist eine Methode, um Myome bei Frauen an der Gebärmutter ohne einer Operation zu zerstören.

Die Domain ist bereist in Top5, müsste aber komplett neu gestaltet werden, so dass eine Webdirectory entsteht, wo sich Radiologen und Gynäkologen kostenpflichtig eintragen können, oder sogar noch eine ganze Seite mieten können.
key: myomembolisation
Global Search: 1300
Local Search: 1100
Wettbewerb: 3810
CPC: 0.68
Es sind sehr viele potentielle Ärzte, Krankenhäuser, Kliniken, Praxen, Firmen, die in Frage kommen.
Fragen:
Welche Plattform ist die beste ? Sicher Wordpress, oder ?
Kurze Texte schreibe ich selber, um eine Erstinfo zu geben.
Am besten rufe oder schreibe ich all die an, die jenseits 30 im Google stehen? Oder auch die, die Adsense laufen haben ?
Für ein paar Tips wäre ich dankbar, wenn einer Lust hat, zu antworten.
KG
die Michi
 
key: myomembolisation
Global Search: 1300
Local Search: 1100
CPC: 0.68
Du scheinst beratungsresistent zu sein.
Ich habe Dir neulich erst geschrieben wie das geht mit der SV-Abfrage.
Richtig ist:
key: myomembolisation
Global Search: 480
Local Search: 390
CPC: 0.05
 
Ja, ich weiss da kommt ja das schon wieder
"Keiner sucht danach, lass es sein, bleibe Nurse"
Danke, dass das hier so hilfreich ist.
Nochmals zum Verständnis: das Hauptwort ist die "Embolisation" (14.800 globale Suche), das zweite ist "myom" (40.400 globale Suche, CPC 1,07).
Dann wäre zumindest "Embolisation Myom" (390 globale Suche und CPC 0,68).

Anyway, es gibt eine immense Anzahl von Anbietern!
Und es werden 140.000 Hysterektomien pro Jahr durchgeführt und davon sind 80 % nicht notwendig, weil es alternative Verfahren gibt und eins davon ist die Myomembolisation. Dann schaue auch in die Foren der Frauen rein, wieviele da teilnehmen. Das sind alle, die sich nicht einfach den Uterus (Gebärmutter) (meistens von von Männern) so herausrupfen lassen möchten.
Danke für die aggresive Belehrung.
die Michi

Übrigens Dein Avatar passt zu Deinem Beitrag...
 
ja so sitze ich immer am Rechner wenn ich Dinge von Leuten wie Dir lesen muss.

Du hast es noch nicht verstanden worum es geht.

"Embolisation" (14.800 globale Suche),

falsch. richtig ist: 2.900
das zweite ist "myom" (40.400 globale Suche, CPC 1,07).
falsch. richtig ist: 12.100 cpc 2,19

Dann wäre zumindest "Embolisation Myom" (390 globale Suche und CPC 0,68).
falsch. richtig ist 73 bei cpc 0,05

Lerne doch mal das Tool richtig zu bedienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben