Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

und, hört jetzt einer von Euch

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
GOA
oder warum immernoch nicht,

Wer schaukelt sich mittlerweile alltäglich die .... in der Sonne, im Sessel oder der Natur

fährt einer hier ein "Viech" in der Wüste, dem Highway oder aufm Wasser,
wer raucht hier gerne Zigarren,

fährt jemand hier Moppet, (Yopper, Cross, oder Viech)

geht jemand aufs Led Zeppelin - Konzert,

und wieviel Umsatz habt Ihr im August, im Dombiz gemacht ( 2, 3, oder sogar Vierstellig)

wieviel Freizeit habt Ihr, Ist Euch Freizeit wichtig,

würdt Ihr "mit" bieten, wenn ich alle, mir bis heute gebliebenen Domains (ohne Projekt) komplett abgebe möchte - gegen Höchstgebot, sagen wir mal xxxx für alle?

Weil ich mich in nächster Zeit evtl. aus dem Domainwahn - Handel und Sammelbiz, dem (damit verbundenen) Spassfaktor verabschieden muss.

Pushen in den eigenen account ist größtenteils möglich, wenn Ihr die Domains bei meinm Provider erst mal laufen lasst. Es handelt sich um ca. 250 "sahnige" Keywords und ein Preis im mindestens mittleren Viersteller wäre angemessen.

Ich schreibe extra hier im Forum, weil ich bei SEDO nicht aktiv bin und keine meiner Domains auch nur irgendwo eingestellt habe.
Wenn hier entsprechendes Interesse vorhanden ist, werde ich die Liste hier unter "Versteigerungen" einstellen.

Ansonsten freue ich mich über jede Antwort zu den o.g. Fragen und frage mal nebenbei;

gibts hier jemanden vertrauenswürdigen, der mir ggf. 250 Domains bei SEDO einträgt und optimiert? :D

Preis?
 
Kann man wohl erst sagen, wenn man die Liste deiner Domains kennt :)

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben