Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Und noch ein Hallo aus Essen

hartix

New member
Registriert
09. Juni 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich komme aus Essen und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Domainhandel . An die Riesterrente in 2037 glaube ich nicht, daher möchte ich mir, für meine alten Tage, einen zusätzlichen Erwerb sichern. Es sollte ein kleiner Nebenerwerb durch Verpachtung von Keyworddomains sein. Ich habe jedoch Zweifel, ob man hiermit ein nicht zu großes Risiko eingeht, angesichts der Urteile zu freundin.de und Tagesgeldkonto.de ist eine Keyworddomain relativ ungeschützt. Fast jeder Konkurrent kann eine Wortmarke oder Titelschutz zu bestehenden Domainnamen anmelden und dann aufgrund von Verwechlungsgefahr für bereits länger bestehende Domainnamen dennoch Schadenersatz verlangen. Ich gebe den Mut jedoch nicht auf und versuche Tipps zum Thema rechtliche Absicherungsmöglichkeiten, auch hier durch das Forum zu finden. Neben meiner Domainsucht, ständige Goldgräberstimmung, bin ich immer interessiert, mich überall gut zu informieren. Gerne möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung auch mitteilen.

Liebe Grüße aus Essen der Kulturhauptstadt 2010
Hartix
 
Ich komme aus Essen und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Domainhandel . An die Riesterrente in 2037 glaube ich nicht, daher möchte ich mir, für meine alten Tage, einen zusätzlichen Erwerb sichern. Es sollte ein kleiner Nebenerwerb durch Verpachtung von Keyworddomains sein. Ich habe jedoch Zweifel, ob man hiermit ein nicht zu großes Risiko eingeht, angesichts der Urteile zu freundin.de und Tagesgeldkonto.de ist eine Keyworddomain relativ ungeschützt. Fast jeder Konkurrent kann eine Wortmarke oder Titelschutz zu bestehenden Domainnamen anmelden und dann aufgrund von Verwechlungsgefahr für bereits länger bestehende Domainnamen dennoch Schadenersatz verlangen. Ich gebe den Mut jedoch nicht auf und versuche Tipps zum Thema rechtliche Absicherungsmöglichkeiten, auch hier durch das Forum zu finden. Neben meiner Domainsucht, ständige Goldgräberstimmung, bin ich immer interessiert, mich überall gut zu informieren. Gerne möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung auch mitteilen.

Liebe Grüße aus Essen der Kulturhauptstadt 2010
Hartix


Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum!

Mal jmd aus der Ecke, aus welchem Stadtteil kommst Du?

Schöne Grüße aus Mettmann!

Robbie
 
Hallo Hartix,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Dachte schon ich bin der einzige Domainer in Essen ;-)

Grüße

Oliver
 
auch von mir ein herzliches willkommen... wünsche dir viel spaß und erfolg...

nette vorstellung :top:


viele grüße

andré
 
Guten Morgen Hartix,

schöne Vorstellung! Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier, gute Kontakte und Erfolg bei Deinem interessanten "Vorhaben". Hier sind einige echt nette Leute unterwegs, aber das wirst Du noch schnell selbst merken :)

Viele Grüße nach Essen!
 
herzlich willkommen und viel erfolg im forum!

grüsse,
andy
 
Herzlich willkommen im Forum! :)
 
Willkommen aus Hessen nach Hessen :flowers:
Vielleicht sieht man sich ja mal in ffm... :beer:

grüsse aus der Nähe von Stadtallendorf, der Hessentagsstadt 2010,
engel
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung:)
Liebe Grüße
Hartix
 
Essen Köln Eifel...

Bin zwar nach Dir eingetroffen, trotzdem ein herzliches Hallo!
In Essen habe ich auch öfter zu tun. Dazu schreibe ich mehr in meiner eigenen Vorstellung...

lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben