Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Und noch ein neuer :)

sre

New member
Registriert
26. Nov. 2012
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Ich heiße Sebastian und schnuppere zur Zeit ein wenig in die Domainers-Welt hinein.
Ich bin schon gespannt was ich hier so alles lernen werde. :hmmmm:
 
Hallo Sebastian,

willkommen im Forum!
Interessieren Dich bestimmte Domains/ Projekte?


Viele Grüße

HP
 
Interessieren Dich bestimmte Domains/ Projekte?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt interessieren mich vor allem die Themen Domain-An- bzw. Verkauf (was ist möglich, was muß ich beachten, Markencheck, Preis und Preisermittlung) und das werben/SEO-optimieren per Keyword-Domains und der jew. dazugehörigen Landing-Page.

Nebenher baue ich auch selbst kleinere Projekte in allen möglichen Branchen.
 
Hast Du denn bereits kleinere Projekte oder Domains?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt interessieren mich vor allem die Themen Domain-An- bzw. Verkauf (was ist möglich, was muß ich beachten, Markencheck, Preis und Preisermittlung) und das werben/SEO-optimieren per Keyword-Domains und der jew. dazugehörigen Landing-Page.

Nebenher baue ich auch selbst kleinere Projekte in allen möglichen Branchen.
 
Hast Du denn bereits kleinere Projekte oder Domains?

Domains ja, Projekte sind noch in der Entstehung und noch nicht online.
Teilweise fehlen mir hier auch noch die "zündenden" Ideen. :)

Domains sind unter anderem ein paar 3-stellige DE-Domains, die 6toys.info und ein paar der neuen SX Domains.
(bonds.sx, loud.sx, php.sx, platin.sx & stocks.sx)
 
Alles klar, na dann viel Input und Zeit für die Verwirklichung :-)


Viele Grüße

HP
 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt interessieren mich vor allem die Themen Domain-An- bzw. Verkauf (was ist möglich, was muß ich beachten, Markencheck, Preis und Preisermittlung) und das werben/SEO-optimieren per Keyword-Domains und der jew. dazugehörigen Landing-Page.

Nebenher baue ich auch selbst kleinere Projekte in allen möglichen Branchen.

Dann kann ich Dir das eBook von Karl sehr empfehlen:
http://www.landingpage-seo.de/
 
Zurück
Oben