Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

und noch ein Projekt im Angebot...

AxelF

New member
Registriert
26. Aug. 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Servus,

es geht um den gesamten Internetauftritt "http://www.lesestoff.info". Es handelt sich hierbei um eine aufwändige, selbst entwickelte PHP-Lösung zur Vermarktung von Büchern aus dem Amazon-Partnerprogramm. Das Projekt besteht aus der PHP-Lösung, einem eingekauften und angepassten Design, einer MySQL Datenbank zur Verwaltung der Bücher und Serverseitigen Skripten (Linux Server nötig) zur automatischen Aktualisierung des Datenbestandes. Bei einem eventuellen Verkauf geht das komplette Projekt inkl. der Domain, aller Quelltexte, MySQL-Tabellen und Designvorlagen in den Besitz des Käufers über. Vorübergehend kann ich auch eine kostenlose Belassung des Projektes auf meinem Server bis zu einem erfolgreichen Umzug anbieten.

Ich verkaufe das Projekt zum Festpreis von nur 800€! Dieser Preis ist denke ich absolut gerechtfertigt da es sich hier um eine einmalige SUMA-optimierte Mini-Shop-Lösung handelt welche nirgends anders im Einsatz ist. Es laufen hier keine out-of-the Box Amazon-Shop-Lösungen im Hintergrund um der Gefahr doppelten Contents aus dem Weg zu gehen! Aufgrund der Server-seitigen Skripte (PHP/SOAP) aktualisieren sich die Datenbestände vollautomatisch und einzig die Unique-Content-Lieferanten "Autor des Monats" und "Bücher-Events" erfordern etwas Pflege. Das Projekt setzt einen Linux Server mit PHP4.x und MySQL4.x voraus. Aber wie schon geschrieben biete ich zeitweilig auch die Belassung des Systems auf meinem Server an. Um der Frage nach Besucherzahlen und Umsätzen zuvor zu kommen: da ich das Projekt einige Zeit vom Netz hatte läuft derzeit kaum Traffic darüber. Aber dann würden wir hier auch von einem anderen Projektpreis reden.

Gruß Axel
 
Zurück
Oben