Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Und noch eine - food-guide.eu

schaumerma

New member
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
food-guide.eu

Google Treffer für:
food guide : 271.000.000
"food guide" : 2.880.000
food-guide : 2.920.000
"food-guide" : 2.880.000

1 x Adword

Overture:
food guide sowie food-guide : 1760

Ich denke diese Domain wäre für Leute die Nahrungsergänzungsmittel vertreiben oder auch als Portal zum thema gesundes essen interessant.

Danke für Eure Kommentare im vorraus!
 
In meinen Augen nicht wirklich wertvoll, weil
1. de/at/org/biz/net FREI
2. foodguide fast keine TLD projektiert ausser .ch und das recht gut !!
3. foodguide.eu du nicht hast (oder ?)
4. vermutlich sehr wenige Typeins vorhanden sind, richtig ?
Vielleicht, wenn foodguide.eu mal sinnvoll projektiert wird und du die Domain entsprechen lange behältst, dann kauft sie vielleicht jemand.
Vielleicht !!
Falls es jemand interessiert:
Bevor ich eine Domain registriere (und hier bestätigt die Ausnahme die Regel regelmäßig)
1. überlege ich mir ob markenrechtliche Bedenken vorliegen könnten
2. checke ich ob viele TLD belegt sind (hat nicht immer was zu sagen)
3. überprüfe ggf. ob xyz.TLD mit Umlaut oder Minus (-) oder andere TLD projektiert sind
4. Manchmal schlage ich auch sofort zu, so aus dem Bauch raus, aber das ging schon oft daneben.

Ich denke diese Domain hat KEIN wirkliches Potential.
Ich hoffe meine ehrliche Meinung erschlägt dich nicht, aber es nützt ja nichts wenn ich schreibe: "schöne Domain, großes Potential" etc.
mfg
dtc
Viel Erfolg und Fingerspitzengefühl bei deiner nächsten Registrierung.
:8Ball: Basic
 
Danke für deine ehrliche Meinung.

Ich habe nichts gegen Kritik, sondern bin eher dankbar dafür!

Ich denke ich sollte lieber bei meinen Hauptgeschäftsfeldern bleiben. Aber manchmal reizen einen neue Sachen doch etwas zu sehr ( in meinem Falle die Aussicht mit Domains Geld zu machen durch Weiterverkauf ).

Ich werde mir mal überlegen ob ich nicht selbst etwas aus den Domains mache oder sie nächstes Jahr dann wieder abstoße.

Live long and prosper and thanks for the fish ;-)
 
Zurück
Oben