Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Und schon wieder ein neuer...

Ralfiboy

New member
Registriert
23. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach schön alle miteinander.
Ich bin der neue. Und komm jetzt öfters... ;)
Da es (wie wahrscheinlich in vielen Foren) hier so üblich ist, stell auch ich mich zuallerst mal vor:
Hier ist der Ralf, ich komme aus dem schönen ostdeutschen Städtchen Cottbus (Brandenburg, 100 km südlich von Berlin, "Randpolen" für die Insider ;) )
und hatte bislang mit dem Thema Domainhandel noch recht wenig zu tun.
Bis auf die Tatsache, dass ich mir im Laufe der letzten Jahre mal die ein oder andere interessante (?) Domain registriert hatte, in der Hoffnung sie "irgendwann und irgendwie" mal in liquide Mittel umwandeln zu können... Naja, was soll ich sagen: Allzu zielstrebig und konsequent hab ich das Ziel bislang nicht verfolgt, aber mittlerweile solls ernst werden und ich bin grad dabei mich langsam näher in die Details und Geheimnisse des Domain-Handels einzuarbeiten.
Geht nicht um viel, bei mir, ich möchte kein Gewerbe draus machen, nur die wenigen vorhandenen virtuellen Ressourcen möglichst ohne Verlust und vielleicht sogar mit nem kleinen Gewinn wieder los werden... (damit die jahrelangen Registrierungsgebühren nicht ganz umsonst waren. :D )
Vielleicht werd ich durch dieses Forum hier ja n bissel schlauer... ;)
Auf nen gelingenden Erfahrungsaustausch! *VirtuellesGlasZumImaginärenAnstoßenHochhalt*
 
schon wieder....

Hey,

schon wieder einer....:-P Nee im ernst jetzt - Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Domaining!
Ein nie endendes Portfolio und viel Kohle dafür :D

Gruß
Dan
 
Zurück
Oben