Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Und wieder ein neuer

lingo81

New member
So da ich wohl der Neue der Runde bin, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem schönen wolkigen Sauerland (leider habe ich ich es noch nicht wie einige in Sonnige Länder geschaft). Da ich aus der SEO Scene bin liegt es wahrscheinlich auch sehr nahe wieso ich Domains mag und vorallem auch Keyworddomains. Ich persönlich projektiere am liebsten Magazine und Rabatt Portale. In meiner Freizeit, liebe ich das Segelfliegen und mit meiner Frau, meinen Jungen und meiner kleinen Dackeldame mache ich sehr gerne Radtouren und ausgibige Ausflüge.
Also wer interesse hat an Linktausch oder an den Erwerb von Domains, kann sich gerne an mich wenden. Bin natürlich auch für´s Bier trinken und grillen zu haben. :-)
Gruß
Andi

hallo und willkommen.
lingo war doch damals die programmiersprache von macromedia director...

rabattportale sind ja recht im trend zur zeit.
lohnt sich das projektieren?

viel spass hier!

gruss marcel

Hallo Andi!

Danke für Deine Vorstellung und Herzlich Willkommen hier bei CD!

Viele Grüße
Jens

@ akropolis
Jein, wenn man es zum laufen bringt sehr aber bis man es am laufen hat, vergeht Zeit und viel viel Geld. Alleine in Texten.

Danke euch beiden für die Herzliche Begrüßung.

Also wer interesse hat an Linktausch oder an den Erwerb von Domains, kann sich gerne an mich wenden. Bin natürlich auch für´s Bier trinken und grillen zu haben. :-)
Gruß
Andi

Fuer Linktausch wirst du, je nachdem was du so hast, sicher wen finden...Bier trinken und Grillen, da ist die Auswahl sehr gross...aber als SEO solltest du eher am Erwerb von guten Keyword Domains interessiert sein, als am Verkauf. :D

Willkommen an "board".

Hallo Andi,

herzlich willkommen, eine sehr schöne, menschliche Vorstellung, danke Dir.
Habe es ebenfalls noch nicht in sonnigere Gefielde geschafft, aber grillen lieb ich ebenso, was ja auch "wärmt" ;-).

Viele Grüße
HP

Danke für die vielen lieben Grüße.

@morepass Segelflieger zur Zeit eine Discus

@naomi Naja irgendwann kann man ja nicht mehr alles projektieren :-)

VG
Andi

Hallo Andi K.;

man kennt sich ja schon. Dein legendärer Auftritt im MDR bleibt unvergessen.

Viele Grüße,

Sebastian

oha!

Die kriminelle Energie mit der im Internet teilweise versucht wird an das Geld der Kunden zu kommen ist erschreckend.
Das Verhalten des H. Kappler mit seinen 3 Internetläden anka24, moebel360 und 3D-media ist schon der Hammer. Falsche Lieferzeiten, kein Kontakt über chat, email, Telefon möglich. Kassiert aber liefert nicht. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag gibt's kein Geld zurück. Das MDR Fernsehen berichtete bereits von Anka24 und Moebel360
[/url]

Das hätte ich nach der netten Vorstellung nicht erwartet.

Andy, kläre uns doch bitte mal auf, ob sich das tatsächlich auf Dich bezieht und was es damit auf sich hat.
Schliesslich werden hier im Forum auch Geschäfte untereinander gemacht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied