Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

underwear*net und Kanus*de

Derrick

New member
Registriert
20. Jan. 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Consultdomain Community,
da ich dringend finanzielle Mittel benötige, möchte ich im Paket (oder zur Not auch einzeln) 2 wirklich gute Domains verkaufen, die ich am liebsten selber projektieren würde, da in beiden Bereichen sehr gutes kommerzielles Potential vorhanden ist.
Es geht um die Domains Underwear**net und Kanus**de.

In meinen Augen hat alleine die Domain Underwear**net einen Wert von min 10.000€.
Allein die Overturewerte für den amerikanischen Raum liegen bei dem Keyword Underwear bei über 300.000 Suchanfragen, England, Australien, und andere englischsprachigen Länder weisen ebenfalls sehr hohe OV-Werte auf.
Die Domain ist perfekt um ein globales ( in fast jedem Land ist underwear ein Begriff) Portal zu starten. Ich habe bereits einige Angebote aus dem amerikanischen Raum, und werde zur Not auch dort verkaufen (müssen). Ich wollte angesichts des schlechten Dollarkurses hier im Forum einfach mal anfragen, ob nicht jemand interesse hat die Domain zu erwerben.

Die Kanus**de Domain habe ich bereits vor einigen Wochen hier angeboten.
( Sedowertgutachten liegt vor: 4000€) Auch hier ist neben der Domain grosses Potential für ein Projekt.

Der Markt ist noch nicht so heiss umkämpft und eine recht lukrative Nische ( Onlineshop, Kanureisen, Zubehör, Trecking, etc). OV-Werte liegen bei Kanu(s)
bei ca. 7000..

Ich verkaufe die Domains nur ungern unter Wert, aber ich muss dringend Geld aufbringen.

Ich brauche dringend 8000€ und würde die Domains gerne im Paket verkaufen.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen hier der die finanziellen Mittel hat, die Domains zu erwerben, zu projektieren, und/oder sie zu einem späteren Zeitpunkt mit Gewinn wieder zu verkaufen.

(An)fragen gern per PM

Gruss
Rick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben