Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

underwear.net

Derrick

New member
Registriert
20. Jan. 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Nachdem ein amerikanischer Käufer der Domain underwear.net die Frist ( deal lief über escrow.com) der Überweisung der vereibarten Summe überschritten hatte, bin ich wieder in den Besitz der Domain gelangt.

Der zwischenzeitliche Inhaber hatte 3 Wertgutachten anfertigen lassen.
Er wollte den vereinbarten Betrag in Höhe von 12.000$ dann zwar noch in Raten zahlen, weil er nicht liquide genug war, aber laut escrows richtlinien, ist der deal dann geplatzt. Eine Ratenzahlung käme für mich nicht in Frage da ich dringend Geld benötige. Darum wollte ich die Domain hier noch einmal ein letztes Mal zum Kauf anbieten. Mir wäre eine Versteigerung der Domain über sedo natürlich das liebste. Bei dem Mindestgebot von 5000€ würde ich die Domain in die Sedoaktion geben. Sofortkauf: 7500€

Die vom zwischenzeitlichen Inhaber angefertigten Gutachten betragen zwischen 25000 und 50000$ ( Sedo, Go Daddy, Afternic, DomainAppraisal.org) . Eigentlich total schade die Domain aufgrund der hohen Gutachten und des globalen Potentials zu diesem Preis abzustossen. Aber ich brauche dringend Geld für die Entwicklung eines Projektes. Zudem spreche ich kaum englisch. so dass mir die Projektierung nicht leicht fallen würde. Das sind die Gründe für den Verkauf. Wer Interesse an der Domain hat kann jetzt über sedo bieten oder sich per PM für den Sofortkaufpreis melden.

Hier die Beschreibung des Zwischenzeitlichen Inhabers: Afternic Domain Name Listing UNDERWEAR.net

und hier gehts zu sedo zum bieten:

Die Domain steht zum Verkauf - Sedo GmbH
 
Hoffe ein Push ist ok um auf das Auktionsende hinzuweisen.

Underwear.net Auktion endet in wenigen Stunden...
Derzeitiges Gebot liegt bei nur 8200$
Sedogutachten: 50000$

Zur Auktion: Auktions-Details - Sedo GmbH

Gruß Rick
 
Zurück
Oben