Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

underwear.net

Manu24

New member
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe die underwear.net erworben und würde gerne mal eure Meinung zu dieser Domain hören.
Zu den Typins kann ich noch nichts genaues sagen, ich bin zwar schon als Inhaber eingetragen nur dauert der Umzug zu meinem Provider noch ein wenig...

Ich habe nicht vor die Domain wieder zu verkaufen, sondern möchte in ein paar Monaten einen Underwearshop starten.

228809 overture treffer für underwear bei den
Amis.

Über eine Werteinschätzung würde ich mich freuen.
 
Also ich finde Domain echt gut, da englisches Key (obwohl auch bei uns eingebürgert) passt die .net ganz gut. Daher echt schöne Domain, würde mit meinen bescheidenen Kenntnissen doch einen Wert von um die 2k nennen.....

Gruß
struunzi
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne domain, gefällt mir, auch die ov und es werte für .de stimmen trotz englischem key. kann man auf jeden fall was draus machen, egal ob hinterm großen teich oder hier in .de . preismäßig halt ich mich lieber raus, dazu bin ich noch zu grün im biz :D
 
Hallo Manu,

ich finde die Domain gut, zumal sich der durchschnittliche Deutsche durchaus etwas unter "underwear" vorstellen kann. Wenn Du den Shop aufmachst, solltest Du auf jeden Fall darauf achten, dass Du inkl. TLD brandest (underwear.net). Auf diese Weise kannst Du den Trafficverlust zu .de und .com ein wenig einschränken.

Viel Erfolg!

Ciao

Forsaken
Unterwaesche.info
 
Moin,

ich habe das Gefühl, dass die "deutsche Brille" hier den Blick etwas trübt. ;)
Imo ist die Domain nicht trotz- sondern wegen des englischen Keywords top.
Englisches Top Keyword mit wahnsinnigem eCommerce Potential in Verbindung
mit der 2. besten int. TLD. Da ist mir die deutsche/ deutschsprachigeZielgruppe
weitestgehend schnuppe. Eine Vewendung (ausschließlich) für den deutschsprachigen
Raum wäre imo eine Verschwendung des Potentials.
Der Markt ist riesig und wieviele Domains gibt es, die besser dazu geeignet wären,
im englischsprachigen Raum, Unterwäsche zu verkaufen? Imo vielleicht eine Handvoll.
Ich habe leider keine eigenen Erfahrungen mit englischen Top-Keywords und
schätze den Wert vorsichtig im 5-stelligen Bereich ein, wobei die erste Ziffer sicher
keine Eins sein muß, mit massig Potential nach oben.
Ich gratuliere zum Erwerb der Domain. :)
Welche Zielgruppe wird dein geplanter Shop denn ansprechen?
Gerade bei nicht englischspachiger Zielgruppe birgt die Domain wohl ein
deutliches Tippfehlerrisiko zu Gunsten von underware.net. Diese steht zum Verkauf.
Je nach Zielgruppe und Ernsthaftigkeit des geplanten Projektes würde ich
über einen Zukauf nachdenken.
Habe auch noch deutschen Type-In Traffic (ca. 900/ Monat) zum Thema, den ich
vermieten würde.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin,

ich habe das Gefühl, dass die "deutsche Brille" hier den Blick etwas trübt. ;)
Imo ist die Domain nicht trotz- sondern wegen des englischen Keywords top.
Englisches Top Keyword mit wahnsinnigem eCommerce Potential in Verbindung
mit der 2. besten int. TLD. Da ist mir die deutsche/ deutschsprachigeZielgruppe
weitestgehend schnuppe. Eine Vewendung (ausschließlich) für den deutschsprachigen
Raum wäre imo eine Verschwendung des Potentials.
Der Markt ist riesig und wieviele Domains gibt es, die besser dazu geeignet wären,
im englischsprachigen Raum, Unterwäsche zu verkaufen? Imo vielleicht eine Handvoll.
Ich habe leider keine eigenen Erfahrungen mit englischen Top-Keywords und
schätze den Wert vorsichtig im 5-stelligen Bereich ein, wobei die erste Ziffer sicher
keine Eins sein muß, mit massig Potential nach oben.
Ich gratuliere zum Erwerb der Domain. :)
Welche Zielgruppe wird dein geplanter Shop denn ansprechen?
Gerade bei nicht englischspachiger Zielgruppe birgt die Domain wohl ein
deutliches Tippfehlerrisiko zu Gunsten von underware.net. Diese steht zum Verkauf.
Je nach Zielgruppe und Ernsthaftigkeit des geplanten Projektes würde ich
über einen Zukauf nachdenken.
Habe auch noch deutschen Type-In Traffic (ca. 900/ Monat) zum Thema, den ich
vermieten würde.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
Kann mich Timo nur anschliessen und hätte es selber besser nicht ausdrücken können.
Underwear.net ist prädestiniert für den viel größeren englischen/amerikanischen Markt.
Glückwunsch zu dieser erstklassigen Keyworddomain.
 
Hallo Timo,

Du hast Recht, ich bin ausschließlich vom deutschen Markt ausgegangen und hab erschreckenderweise (für mich) den englischsprachigen Markt gedanklich komplett ausgeblendet. Ich lese Deine Posts immer gerne, da man bekanntlich ja nie aus lernt :).

Schöne Grüße nach Hamburg
Forsaken
 
*underwear.net
Sehr schöne net (*Flatman ebenso unterschreib*).
Sollte sich über Zeit als problemloser Viersteller
entpuppen denke ich. Der DE-Markt ist
bei dieser Domain natürlich belanglos. Bei diesem
feinen Key ist mindestens 100 T-Fach mehr los
im "Amiland".

Viel Erfolg

John
Verleih.com
 
Vielen dank an alle für die Einschätzungen.
Ich denke auch das ich mit dem Kauf keinen Fehler gemacht habe.
der Kaufpreis lag im niedrigen vierstelligen Bereich.
Es ist meine erste .net Domain.

@flatman
Der Shop soll eigentlich alle ansprechen, keine bestimmte Zielgruppe, eher eine grosse Produktpalette, so dass für jung & alt etwas dabei ist. Die grösste Gewinnspanne liegt natürlich in dem Dessous-Bereich, denke ich.
Nun muss ich erstmal einige günstige Grosshändler finden, vorallem einen der bereit ist unter meinen Namen per Direktversand an meine späteren Kunden zu liefern. Da ich ansonsten viel investieren müsste, und mich nicht so gut in der Modebranche auskenne...
Ich hätte evtl. Interesse an der Domain, wie lautet sie?


Grüsse Manu
 
Zurück
Oben