Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

unerreichbare Domains

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
sagt uns hier die Domains, die Ihr nicht bekommt!

ich fang mal an,
spielegeil(dot)de

falls ihr sie doch kriegt, dann versteigert sie halt hier im consultdomain-forum!

Sollte die Domain "spielegeil" dann hier - widererwartend - bald trotzdem zur Versteigerung stehen, biete ich dann vorsorglich 140,-EUR, nach dem Startgebot.

Viel Glück :Wink:

Jeder der mir nachweißlich und glaublich versichern kann, dass er einen Kontakt zu o.g. Inhaber ( zwecks Kaufabsichten ) hergestellt hat, bekommt von mir 5ooo Sternchen und eine Karte zu weihnachten&Silvester.

Sollte das Startgebot über 140,-EUR liegen, bin ich gerne bereit, den eresten Beitrag zur Domainversteigerung/in diesem Sinne zu erhöhen.

nette Grüße
sizzle

ich suche den Kontakt zum Betrieber von

h*u*r*e*n*magazin.com

Der erste, der den Kontakt mit mir und dem Betreiber der Domain herstellt, bekommt eine Kiste Bordeux zugeschickt

Zuletzt bearbeitet:
öhm wo is das prob mit dem mönch kontakt zu bekommen?

gruß
ronny

ich suche den Kontakt zum Betrieber von

h*u*r*e*n*magazin.com

Der erste, der den Kontakt mit mir und dem Betreiber der Domain herstellt, bekommt eine Kiste Bordeux zugeschickt

du versuchst seid einem jahr kontakt zu mathias zu bekommen? wow ... ich schreib nur ne pm und krieg manchmal sogar antwort :D

gruß
ronny

du versuchst seid einem jahr kontakt zu mathias zu bekommen? wow ... ich schreib nur ne pm und krieg manchmal sogar antwort :D

gruß
ronny

Hä? Hmmm! Bitte schick mir ne PM mit den notwendigen Daten oder sage mir, welcher User das hier ist und die Kiste ist schon fast auf dem Weg zu Dir!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied