Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

unerwartet viel traffic auf frisch geparkter Domain

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich hab vor einiger Zeit die Domain hafentunnel.de und haventunnel.de gereggt.
Eigentlich wolte ich dort den Fortschritt der Planung für den Bau des sogenannten Hafentunnel in Bremerhaven dokumentieren und projektieren.

Da ich dazu aber nicht komme, habe ich die Seite kürzlich geparkt.

Nun habe ich doch recht viel traffic drauf.

Beu Google habe ich geshen, dass der Begriff irgendwas mit Ravemusik in Frankfurt (?) zu tun haben muss - bin aber nicht schlau draus geworden.

Kann mir jemand sagen, wofür der Begriff diesbezüglich steht?
Ich wundere mich jedenfalls über die Besucherzahlen der letzten Tage.
 
das was du meinst ist/war bestimmt der Tunnelrave in FFM - keine Ahnung obs das noch gibt.
 
was ist denn viel traffic? ein paar besucher (type ins) vor allem wegen dem bauprojekt kann sie haben, aber wenn du schreibst, dass sie erstaunlich viel traffic hat? vorher gehörte sie dem hier Domain zu verkaufen, ein paar yahoo links hat sie wohl auch noch.
scheint evtl. nicht mehr bezahlt worden zu sein Domain gesperrt.

die rave geschichte in frankfurt Hafentunnel - Rhein-Main-Wiki - Das Online-Lexikon für Rhein-Main is wohl die nutzung des tunnels als zappelbunker, so ne art abgasloveparade
 
lol der link dem Du setzt zum vorherigen Besitzer - das ist eine alte Seite von mir - wo hast Du die denn ausgegraben? Wusste gar nicht, dass ich die noch online habe. Also nix mit Vorbesitzer und nicht bezahlt.

Viel traffic meine ich niedrig zweistellig am Tag - für diesen Key finde ich das viel.


lol
 
Ich hab vor einiger Zeit die Domain hafentunnel.de und haventunnel.de gereggt.

hmm, also vor jahren gereggt? wieviel traffic hat sie denn, sedo zeigt 0 traffic an, gestern auch 0
naja, sehe grad, dass du den traffic noch angefügt hattest. wie ich oben sagte, evtl. sind das noch ein paar, die den ausgang aus dem tunnel suchen...

Wettermann schrieb:
Viel traffic meine ich niedrig zweistellig am Tag - für diesen Key finde ich das viel.

"unerwartet viel" iss vielleicht etwas übertrieben, m.m. nach nichts was zur hysterie führen muss;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ichs gefunden, was vermutlich gesucht bzw. auf meiner Domain erwartet wird:

U60311
 
61 uniques in den letzten 30 tagen? ist das der viele traffic den du meintest?
 
ich weiß ja nicht was du für solchen key erwartet hättest.

Ich hätte zumindest keinen erwartet weil ich davon ausgegangen bin, dass die einzigen die sowas eingeben sich für einen Tunnelbau in Bremerhaven interessieren - und das wird erst in zwei Jahren aktuell.
 
Ist ja noch hin bis 21.8 also wird ev noch mehr...
 
Yes, Happy Birthday, Thorsten!!!
Ich hoffe, das Geld ist angekommen ;D.

Also selbst ein Exot wie de.rw (vor kurzem registriert und bei Sedo eingetragen) zeigt lt. Statistik relativ hohe Zugriffszahlen nach Eintragung vor ein paar Tagen an. Wenn vorher wie bei Dir oder in meinem Fall ein Projekt darauf war, ist das nichts ungewöhnliches.

Gruss Jens
 
Zurück
Oben