Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

unfallfahrzeuge.mobi

benny

New member
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinungen und Bewertungen über folgende Domain hören:

unfallfahrzeuge.mobi

Google all: 102.000
3 Premium-Ads.
ca. 15 Ads.

Vielen Dank für eure Bewertung.

Gruß

benny

Hi Benny,

habe die passende Unfallfahrzeug .de ;-)

Daher sicherlich eine subjektive Bewertung: Der Markt der Unfallfahrzeuge wird zum Teil von richtig großen Unfallfahrzeug / Unfallwagen Händlern betrieben, die natürlich auch das nötige Kleingeld für eine gute Domain haben.

Zur .MOBI Endung passt der Begriff bedingt, man kann z.B. nach dem Unfall gleich mit dem Handy ein Bild machen und das Unfallfahrzeug inserieren ;-) Wobei in den meisten Fällen erst ein Gutachten erforderlich ist.

Mit über 1.000 eigenen MOBI Domains müsste ich vielleicht etwas positiver bewerten, doch ich denke aktuell wird die Domain nicht wirklich hohe Gebote erhalten. Ist zur Zeit vielleicht als alternative zu den vergebenen .DE .COM .NET u.s.w. zu sehen also knapp dreistellig.

Sonnige Grüße

Andreas

Key gut, in Verbindung mit der TLD jedoch wertlos.
.mobi ist und wird Schmarrn bleiben.

Fazit: Vergebliche Liebesmüh.

mfg

.mobi

Hallo Sunblind,

so pauschal kann man das bei den Initiatoren der .MOBI wohl kaum sehen.

Immerhin steht bei .MOBI die globale Elite / Weltmacht am Start:
Von größten Elektronikherstellern der Welt
über die größten globalen Mobilfunkanbieter / Netzbetreiber
und mit den größten Giganten im WWW
bis hin zum internationalen Payment.

Die Macht dieses System ist nahezu perfekt:
Samsung, Nokia, Ericsson, Sony, T-Mobile, Telefonica, Vodafone, Google, Microsoft, Visa

Diese Investoren sollten wir wohl besser nicht unterschätzen, oder?

Sonnige Grüße

Andreas Denstorf

Key gut, in Verbindung mit der TLD jedoch wertlos.
.mobi ist und wird Schmarrn bleiben.

Fazit: Vergebliche Liebesmüh.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Stell Dir folgende Vision vor:

Du kaufst ein Handy der besagten Hersteller, wählst Dich ins Netz der Kooperationspartner dieses Herstellers ein und kommst dann zur Suchmaschine Google / Live der Partnerfirmen, die eine Beta Version der .MOBI Suche bereits scharf haben ... wohin führt Dich Dein weiterer Weg? .COM Länder TLD ?

Ist nur eine kleine Vision, wie die Vision von Porsche VW zu übernehmen, oder von Vodafone Mannesmann. Welcher D2 Kunde wollte schon zu Vodafone?

Sonnige Grüße

Andreas

Stell Dir folgende Vision vor:

Du kaufst ein Handy der besagten Hersteller, wählst Dich ins Netz der Kooperationspartner dieses Herstellers ein und kommst dann zur Suchmaschine Google / Live der Partnerfirmen, die eine Beta Version der .MOBI Suche bereits scharf haben ... wohin führt Dich Dein weiterer Weg? .COM Länder TLD ?

Ist nur eine kleine Vision, wie die Vision von Porsche VW zu übernehmen, oder von Vodafone Mannesmann. Welcher D2 Kunde wollte schon zu Vodafone?

Sonnige Grüße

Andreas

Naja.. Andreas.. wir kennen das ja alle. In zwei Jahren kommt dann .pda und son Schwachsinn. Das sind wieder einmal alles klägliche Versuche, möglichst fettes Geld zu scheren. Ich sehe da absolut kein Potential, wenn überhaupt nur bei sinnvollen handyaffinen Topkeys.

Mich überzeugt man da nicht so leicht :)

Hallo Sunblind,

sicherlich wird uns die Zukunft zeigen, wo die Reise hin geht ;-)

Es sind eben verschiedene Möglichkeiten - ich bin sicherlich auch der Meinung, dass es jetzt für Top Keys Sinn macht - am besten internationale - oder eben deutsche Begriffe mit Bezug zum Handy bzw. mit fantastischen Google/ Overture Werten.

Vielleicht sollte man, sofern nicht schon vorhanden, einen separaten Beitrag MOBI Beitrag im dot-tld-forum starten?

Gruß

Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder